Profil Perdu

Im Moment ziehen die Tage wie Sekunden ins Land und ich kann kaum glauben, dass diesen und den letzten Post schon wieder geschlagene zwei Monate trennen. Ich habe wirklich unterschätzt, wie wenig ein Blog mit einem Vollzeitpraktikum, bzw. Job, kompatibel ist und bewundere jeden, der diesen Spagat scheinbar spielend meistert. Hut ab! Wenn ich abends von der Arbeit nach Hause komme, ist meine erste Station die Jogginghose, die zweite die Couch und die dritte der Fernseher. Am Wochenende sieht es nicht minder anders aus - shame on me.
Gestern Abend sind spontan aber mal wieder ein paar neue Fotos entstanden, bewusst in Rückenansicht, bzw. verlorenem Profil. Ab Oktober geht es für mich nämlich kunstgeschichtlich weiter und ich beginne meinen Master im schönen und kulturell wertvollen Ruhrgebiet. Gewissermaßen geht es nach fünf Jahren in Mannheim zurück in die Heimat, denn aufgewachsen bin ich im westfälischen Münsterland unweit der Grenze zum Ruhrgebiet. Back to the roots - ich freu mich schon jetzt!


Dress - H&M Trend

Kommentare

  1. Gratuliere zum Masterplatz! Guten Start... :-) als Ex-Ruhrgebiets-Studentin würde ich sagen du hast eine tolle Gegend ausgewählt. Hehe. Sehr passende On-the-go Fotos.
    Liebe Grüße,
    Vicky

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Outfit! Deine Schuhe sind echt cool :)

    AntwortenLöschen
  3. Really love those shoes! And what a cool location! :)

    AntwortenLöschen

Kommentar posten

Beliebte Posts