Mannheim leuchtet!
Huhu, seid ihr noch da? Puuuh, ich dachte schon, ich hätte euch mit dem ersten Foto samt gefletschter Zähne verscheucht *muahaha. So ein breites Grinsen hatte ich zuletzt doch eher selten im Gesicht, aber seitdem die Bachelorarbeit abgegeben wurde und die Erschöpfungskrankheit fast überstanden ist, ist dies wohl mehr als angebracht. Jetzt brauche ich nur noch eine kleine Arbeit, um den nächsten Monat Kost und Logis zu bezahlen.
Aaaaanyways, nachdem ich alter Serienjunkie nicht mehr wusste, was ich noch gucken soll, wandte ich mich wieder dem Mutterschiff aller Sitcoms zu und befinde mich aktuell in der dritten "Friends"-Staffel. Oh mein Gott habe ich diese Clique vermisst!! Von der fünften bis zur achten Klasse haben sie mich begleitet und waren einer der Gründe, warum ich immer in einer coolen Wohnung in New York City wohnen wollte. Nachdem ich allerdings das Vergnügen hatte vor mittlerweile fünf Jahren ganze dreizehn Monate im District of Columbia zu verweilen, aber einige Intermezzi mit der Stadt, die niemals schläft, feierte, bin ich mir nicht mehr so sicher, ob das noch erstrebenswert ist. Eine nette Bleibe in Georgetown ist von meinem heutigen Standpunkt aus irgendwie ansprechender. Zudem sind die Menschen in Washington DC sehr (SEHR) viel netter und gelassener, als die Menschen up north in the big city.
Mannheim, das zur Zeit so schön leuchtet wie sonst nur der Indian Summer in den USA, ist dem District irgendwie ähnlich. Oft im Schatten und gern unterschätzt, können die Menschen hier ganz sie selbst sein. Selten habe ich eine so lebendige Stadt in Deutschland gesehen, die auf gerade einmal knapp 300.000 Einwohner eine so unglaubliche, kulturelle Vielfalt bietet. Mannheim ist in dieser Beziehung irgendwie ein kleines Berlin, aber dadurch, dass keine Augen auf uns gerichtet sind, genau das, was Berlin gerne wäre - cool und authentisch.
Nachdem ich in meiner doch eher platten münsterländischen Heimat stets der Paradiesvogel war und gar nicht schnell genug in die weite Welt hinausflattern konnte, um dem engstirnigen Denken zu entkommen, habe ich in Mannheim zum ersten Mal in meinem Leben das Gefühl wirklich heimisch zu sein. Sicherlich werde ich zukünftig noch öfter im Ausland leben und arbeiten, aber in Mannheim habe ich meine Mitte gefunden.
Die Serie "Friends" hat mich übrigens auch wieder in die Mode der Neunzigerjahre verlieben lassen, was ich niemals für möglich gehalten hätte und als ich letztens diese kurze Latzhose bei Kleiderkreisel erblickte, musste ich sie einfach haben.
Kombiniert habe ich sie très français aujourd'hui, mit einem lässigen Bretonshirt, schwarzen Ballerinas, Camel Coat und roten Lippen. Ich hoffe, es gefällt.
Breton Shirt - H&M (similar)
Dungarees - Vintage via Kleiderkreisel
Bag - Vintage via Kleiderkreisel
Shoes - Bally (last seen here)
Oh mein Gott, ich LIEBE deine kurze Latzhose!!
AntwortenLöschenDu siehst total gut darin aus :) Schade, dass sie von Kleiderkreisel ist!
Liebste Grüße, Vicky
Och, nö! Jetzt fang ich wieder an hier den Bildschirm vollzusabbern! Was für geile SCHUHE!! Und die Latzhose! So genial. Mal ganz zu schweigen von der Jacke!!!!! Und wie in meiner Mail angekündigt: Hoffe auf ein tolles Outfit mit der Tasche, die heute angekommen sein sollte ^_^
AntwortenLöschenIch drück dich!
♘ www.sugarpopfashion.com ♘
Voll cool!
AntwortenLöschenIch steh total auf deine Ausstrahlung - so positiv :)
Liebe Grüße
Ruth
die Latzhose ist so cool! Ich habe eine ganz ähnliche und muss sie unbedingt mal wieder tragen! Auch die Jacke gefällt mir total - toller Look!
AntwortenLöschenHab eine schöne, neue Woche!
<3, Kathrin
http://www.getcarriedaway.net/
Dein Outfit gefällt mir sehr, liebe Belinda! :) Tres chic, mademoiselle!
AntwortenLöschenLiebe Grüße aus Breslau :)
https://www.redchillilounge.com
Was für ein toller Look :)
AntwortenLöschenUnd der Schal ist wunderschön, der gefällt mir echt gut :)
Liebst
Svetlana
Toller Style! Mir gefällt wie du die sportliche Latzhose zu den eleganten Mantel kombiniert hast!
AntwortenLöschenLiebe Grüße Jessy von Kleidermädchen
Die Latzhose ist sooo sß - vor allem mit dem Streifenshirt! Einfach toll :)
AntwortenLöschenoooh ich muss mir unbedingt mal wieder friends anschauen..in letzter zeit bin ich auch total so süchtig
AntwortenLöschennach dingen die eher in meiner kindheit waren wie zum beispiel auch der prince of belair haha
dein outfit ist auch klasse :) ich liebe diese jacke *.*
lg ;**
Klasse Outfit <3
AntwortenLöschenAllerliebste Grüße,
HOLYKATTA
Sooo schön! Ich liebe Latzhosen, vor allem mit Streifenshirts <3
AntwortenLöschenLiebst,
Patty
OOhh ich habe in der Nähe gearbeitet, wo du die Fotos gemacht hast!
AntwortenLöschenIch mag deinen Schal und Mantel sehr- superschöne, herbstliche Farben :-)
ohh ich liebe dein Outfit!
AntwortenLöschenSo schön! <3
xx Linnae von LinnaeDesign
Ein wirklich cool interpretiertes Outfit! Die Serie "Friends" mochte ich nie so richtig, aber du hast was cooles daraus gemacht!
AntwortenLöschen:)
Un d wie es leuchtet es strahlt! Danke für den süßen Kommentar! Du siehst einfach nur umwerfend aus meine Liebe! Haaaaaammer Look!
AntwortenLöschenLiebste Grüße aus Nürnberg
Anja
Naaa, wie geht's denn so? Ohhh, ich liebe Friends. Ganz besonders Joey und Chandler! Aber zu Dir: ich finde das erste Bild wunderschön und verstehe gar nicht, wie Du auf die Idee kommst, dass Du uns damit verscheucht haben könntest. Der Look ist toll und ich liebe es, wie Du auf den Fotos strahlst! <3
AntwortenLöschenHab ein ganz tolles Wochenende, meine Liebe!
Viele Grüße,
Dana von www.howimetmyoutfit.de
Tolles Outfit und richtig ansteckendes Lachen :) Super Bilder!
AntwortenLöschenwww.willascherrybomb.de
Dein Mantel ist richtig toll
AntwortenLöschenFOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
http://rimanerenellamemoria.blogspot.de
Total tolles Outfit. Da passt einfach alles von Kopf bis Fuss wunderbar zusammen und steht dir erst noch 1A
AntwortenLöschenwww.thefashionfraction.com