It's been a long time...


Ach du Schreck! Gerade habe ich nachgesehen: mein letzter Post ist doch tatsächlich ganze drei Monate her. Wie konnte nur eine so lange Zeit vergehen, ohne ein Lebenszeichen meinerseits? Nun, ich durfte in den letzten drei Monaten Arbeitsluft schnuppern und ein ganz tolles Praktikum im Social Media Bereich eines großen Modeunternehmens in Mannheim absolvieren. Zu meinen täglichen Aufgaben zählte alles, was ich bisher eher auf privater Ebene machte - facebooken, instgramen und bloggen, bloggen, bloggen. Untergetaucht bin ich also keineswegs, ich habe meiner Kreativität lediglich an anderer Stelle frönen dürfen - nämlich hier und hier.
Obwohl mein eigener Blog durch das Praktikum leider etwas zu kurz gekommen ist, bin ich unglaublich dankbar für die Chance und die Erfahrungen die ich sammeln durfte und weiß jetzt viel mehr als vorher, dass ich im Mode- / Onlinebereich / e-Commerce richtig bin und freue mich darauf zukünftig weitere Schritte in diese Richtung zu gehen. Zudem habe ich unglaublich viel über unsere virtuelle Blogosphäre gelernt und bin mit neuer Energie und Know-How zurück. Ich freue mich diesbezüglich auf 'about fringe and buttercups' ein neues Kapitel aufzuschlagen und nun endlich den Drive gefunden zu haben, Dinge, die mich seit geraumer Zeit stören, zu ändern und nach meinem Geschmack umzugestalten. Schon in kurzer Zeit werde ich mit neuen Ideen, frischem Input und unkonventionellen Outfits zurückkehren.
Vielen Dank an euch alle, die in der letzten Zeit an mich gedacht und mit ihren Kommentaren ein Lächeln auf mein Gesicht gezaubert haben!

Eure Belinda

What I Was Wearing

Scarf - Esprit
Sweater - COS (similar)
Pants - H&M
Bag - Kleiderkreisel
Flats - Unisa

Kommentare

  1. das klingt ja spannend! schön, dass dir das praktikum gezeigt hat, was du willst :) und dein hundi ist ja zuckersüß!!!
    liebste grüße,
    maze

    AntwortenLöschen
  2. Schön dich wieder zu lesen!!! Bin auch supergespannt was da kommt... ein bißchen frischer Wind tut einem manchmal gut und ich kann mir vorstellen, dass man über so einen Social Media Bereich gaaaanz viel Inspiration bekommt. Cooler Löwe übrigens da neben dir!!! Hehe :-)
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. ich bin froh dass du wieder blogst
    habe dich schon vermisst
    ich hoffe du findest regelmäßig die zeit :)
    süßes bild <3

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  4. Du warst ziemlich lang fort aber nun gut, jetzt bist du wieder da und bin schon gespannt auf die Outfits und deine weiteren Beiträge zu lesen. Aber wir alle brauchen einmal eine Auszeit ;)

    xx Lori
    http://fabeau-trends.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Wow, gratuliere! Ich dacht schon du wärst total untergetaucht :P good to have you back, darling! ;) Liebe Grüße!

    Http://www.redchillilounge.com

    AntwortenLöschen
  6. Nice post! <3

    http://www.adelaacanski.com/

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Post :) Das Bild erinnert mich daran, wie sehr ich meinen Hund vermisse. Ich bin vor einigen Monaten umgezogen und er ist leider bei meinen Eltern geblieben..

    Ich habe vor kurzem auch einen Blog gestartet, schau doch gerne mal bei mir vorbei :)

    Liebste Grüße
    Lena
    https://allaboutlena.wordpress.com/

    AntwortenLöschen

Kommentar posten

Beliebte Posts