New Year's Resolution


"When a person is the beauty of their day, and their looks are really in style, and then the times change and tastes change, and ten years go by, if they keep exactly their same look and don't change anything and if they take care of themselves, they'll still be a beauty"

Gemäß dieser weisen Worte des großartigen Universalkünstlers Andy Warhol möchte ich das neue Jahr 2015 bescheiden beginnen und meinen persönlichen Kleidungskonsum zurückfahren. Gerade in letzter Zeit habe ich gemerkt, dass ich immer mehr nach neuen Trendteilen lechze und kaum noch an etwas anderes gedacht habe. Das ist natürlich etwas übertrieben formuliert, aber mir fehlten oft die finanziellen Mittel, um beispielsweise spontan zu verreisen. Dies möchte ich im neuen Jahr ändern, denn mit jeder Reise wächst der Horizont und dies kann man von einem neuen Kleidungsstück nun wirklich nicht behaupten. Da ich aber doch gerne ausgefallene Stücke mein eigen nenne und besonders an diversen Schuhgeschäften nur schwerlich vorbeikomme, darf ich in den nächsten sechs Monaten in fünf neue Teile investieren. Hierbei möchte ich jedoch mehr auf Qualität anstatt Quantität setzen.
    Sicherlich fragt ihr euch auch, warum ich mich erst heute am 20. Januar zurückmelde, aber eine sehr weise Frau aka meine Oma sagte zu mir, dass dies laut Mondkalender der beste Tag sei, um Vorsätze und neue Vorhaben anzugehen. In diesem Sinne wünsche ich Euch ein frohes und vor allem gesundes neues Jahr!



What I Was Wearing

Bomber Jacket - H&M Men (last seen here; similar)
Harem Pants - Bought in Istanbul (last seen here; similar)
Boots - Pull&Bear (last seen here; similar)

Kommentare

  1. I like the relaxed look. Pretty :)

    missymayification.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöner Look! Die Hose ist klasse!

    Liebst
    ♘ www.sugarpopfashion.com ♘

    AntwortenLöschen
  3. sehr coole bilder (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts