Show your... Summer Outfit: Balcony Ballerina


Hallo ihr Lieben,
leider steckt mein Kopf zur Zeit so tief in der Bachelorarbeit, dass ich nicht so recht die richtigen Worte hier finde. Da ich mein heutiges Outfit trotzdem so schön und sommerlich fand, möchte ich es euch natürlich nicht vorenthalten. Ich habe mich ein bisschen wie eine Ballerina gefühlt *träum.
Habt ein schönes Wochenende :).






What I Was Wearing

Dress - H&M (similar)
Skirt - Mango (try this, this or this one)
Avarcas - Ria

Mit diesem Outfit nehme ich übrigens an der "Show your... Summer Outfit"-Aktion der lieben Verena-Annabella von Who is Mocca? teil :-).

Kommentare

  1. How sweet do you look Belinda. I love the simplicity!! Cute :-)
    Bussi...

    missymayification.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  2. Du siehst einfach bezaubernd aus!
    LG
    XXX

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Und diese Schuhe wieder *_* Lustigerweise habe ich gestern auch so einen VoKuHiLa-Rock aus meinem Kleiderschrank gezerrt (hatten wir doch mal das Thema "Kleiderschrank-Shopping" :D). Hab auch mal wieder überlegt den zu tragen. Jetzt hat du mich ermutigt ^_^

    Liebst

    ♘ www.sugarpopfashion.com ♘

    AntwortenLöschen
  4. süßes Outfit! Der Rock hat echt eine tolle Farbe!
    bin gerade auf deinen blog gestoßen, der ist echt super :) Sind dir gleich mal gefolgt!
    vielleicht hast du lust auf unserem mal vorbeizuschauen? Würde mich freuen :)

    Liebe Grüße
    larissa

    http://twin-istas.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Die Kette ist richtig schön !
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Absolut perfekt für den Sommer würde ich sagen, der Rock ist wow.

    Ich wünsche dir ein herrliches Wochenende.
    Love
    Minnja

    www.minnja.de

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöner Rock, Belinda! oooh, wie gern würde ich in breslau einen Balkon haben- naja, zum Glück haben meine Eltern einen ganzen Garten plus Hängematte! :D

    Liebe Grüße!
    http://redchillilounge-spiceupyourlife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Outfit, könntest wirklich die Vorlage für eine Ballerina in einer Spieluhr sein. :)

    Küsschen und viel Erfolg mit der Arbeit, Selina & Olivia, The RedViolet
    www.theredviolet.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Du siehst super aus! Der Rock ist mein Favorit ;)

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

    AntwortenLöschen
  10. die Schuhe sind zwar extravagant aber die gefallen mir :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts