Family Portrait


Hallo ihr Lieben,
am Wochenende empfing ich hohen Besuch aus der westfälischen Heimat und durfte meine Mama und meinen Bruder in Mannheim begrüßen. Zusammen haben wir ein paar Hotspots ausgecheckt, die ich in den letzten vier Jahren im Süden irgendwie vernachlässigt habe. Wie dumm! Die beiden Orte wo wir waren, Weinheim und Schwetzingen, sind wirklich toll (besonders Weinheim) und alle mal eine Reise wert!
Die Bilder, die ich euch heute zeige, sind am Freitag in Weinheim entstanden und es war wirklich sehr drückend und schwül. Nicht gerade das Wetter, das ich besonders gerne mag, aber ich will mich nicht beschweren. Der Sommer kann sich dieses Jahr doch mal wirklich sehen lassen!
Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche und haltet die Ohren steif :-).

Şeker bayramınız kutlu olsun :)!



Als Highlight heute Fotos mit der Gang

Mein kleiner Bruder - zwischen uns liegen ca. 10 Jahre und 20 Zentimeter

Meine Mama! Sie liebt Avarcas mindestens so sehr wie ich!

Das Herzblatt - Mein Canım
Seni Seviyorum <3

What I Was Wearing

Dress - H&M Trend (try this, this, this or this
Belt - H&M (try this and this)
Bag - Vintage Fendi
Avarcas - Ria

Kommentare

  1. Ohhh, das ist sooo süß! <3 Und Weinheim sieht ja total hübsch aus! Und: ich liebe eure Schuhe auch! :)

    Liebe Grüße

    Dana von www.howimetmyoutfit.de

    AntwortenLöschen
  2. Lovely! Wow your small bro defo took the eldest look all for himself - such a giant! Lol! I love the dress you got on - very feminine and beautiful! Schonen tag noch! :-)
    Bussi!

    missymayification.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  3. Süßer Look zu den schwülen Temperaturen ... und der Ort sieht wirklich süß aus!
    Big Hug
    Hella von advance-your-style.de

    AntwortenLöschen
  4. So schöne Fotos! Du siehst, wie immer, bezaubernd aus!
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Sizide bayraminiz kutlu olsun :-)
    Wie schön mal Bilder von all Deinen Lieben zu sehen. Eine süße Familie und ein hübsches Paar!!!
    Ganz liebe Grüße, öpüyorum seni Aziza
    http://www.berlin-capital-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Bilder! Ich mag dein Kleid :)

    AntwortenLöschen
  7. Die Schuhe sind ja total cool - love it!

    Liebste Grüße,
    Vanessa von Vaneshion
    Facebook

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Bilder- du zeigst tiefe, intime Einblicke ins Privatleben ;)

    Liebe Grüße!
    http://redchillilounge-spiceupyourlife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich zeige doch bloß zwei, drei Fotos von mir mit meinen Lieben :D

      Löschen
  9. Tolle Bilder und dein Kleid ist super schön!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

    AntwortenLöschen
  10. Dein kleiner Bruder!!! So cool! Eigentlich bist du die kleine Sis, was?! ;-)) Siehst toll aus und der Gürtel passt toll zum Kleid. Was mein Favorit ist, weißt du ja sicherlich ;-D

    Liebst

    ♘ www.sugarpopfashion.com ♘

    AntwortenLöschen
  11. I love your outfit! And those photos are so adorable! Great post darling!
    Have a lovely day, kisses
    Christine G ♥

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Bilder! Deine Schuhe gefallen mir :)

    Liebe Grüße Ina von MALUE - www.malue.at
    Instagram|Facebook|Bloglovin|Twitter

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts