Hotlist: To Vest or not to Vest?!


Hallo ihr Lieben,
es gibt mal wieder eine Hotlist für euch und -nein!- es hat heute mal nichts mit Schuhen zu tun. Welch ein Wunder! Ich war selber ganz erstaunt, da ich doch häufig bei meinen Hotlisten mein allbestimmendes Blogthema 'about fringe...' ohne mit der Wimper zu zucken betrüge und stattdessen mit den verschiedensten Schuhen fremdflirte. Wie kann ich nur?
Gut, dass meine Mama mich auf den fransigen Boden der Tatsachen zurückgeholt hat und mir vor einiger Zeit ein Bild mit einer herrlichen Weste per whatsapp hat zukommen lassen (NSA - Hallo! Fransen sind voll im Trend, ja?). Ein cognacfarbenes Modell von Vero Moda, das ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte. Endlich hat 'about fringe...' wieder einen Sinn, das muss gefeiert werden *muahaha!
Ein astreines fransiges Sommeroutfit gibt es noch dazu. Denn wenn schon, denn schon und überhaupt, als ich die Weste bei Fashion ID entdeckte, kam mir der spontane Gedanke gleich ein ganzes Sommeroutfit für euch (und mich) zusammenzustellen! Quasi die Sommergötter heraufbeschwören, denn zur Zeit ist es zwar sonnig draußen, aber viiiieeel zu kalt!


Where To Get



Nun muss ich aber doch noch ein bisschen fremdflirten, denn Jeanswesten finde ich zur Zeit auch ganz bezaubernd!


Where To Get


Wie dem auch sei, ich denke, in meinem Herzen ist wohl Platz für beide Westenversionen, obwohl mir das Modell von Vero Moda, ob fransigem Vorteil, natürlich ein kleines bisschen besser gefällt. Zudem hoffe ich nun, dass alle bösen Wettergeister vertrieben werden konnten, Platz für Sommergefühle entstanden ist und ich euch mit meinen Looks ordentlich inspirieren konnte.
Weiße Maxikleider sind meiner Meinung nach (neben den zwei Westenmodellen - natürlich) ein MUSS in jedem Kleiderschrank, da sie sich wie eine Leinwand verhalten. Ihr könnt dazu kombinieren was gefällt und gleichzeitig eurem individuellen Stil treu bleiben.
Mit diesen Worten zum Montag wünsche ich euch einen schönen Start in die neue Woche. Haltet die Ohren steif :o). 

Kommentare

  1. Love the denim gorgeous choices :)

    www.shaunasharp.com

    AntwortenLöschen
  2. Die Weste schaut super aus!

    Liebst Minnja

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Outfits!
    Die Maxikleider + Weste finde ich toll aber ich denke dass die Maxikleider nicht so gut zu mir passen, denn ich zu klein bin :(

    Lu | The Ankalli Style

    AntwortenLöschen
  4. Na, auf jeden Fall "to vest." Ich liebe Westen: Fake-fur im Winter und Jeans oder leichte im Sommer!!
    Schöne Auswahl und Kombinationen!

    Liebst

    ♘ www.sugarpopfashion.com ♘

    AntwortenLöschen
  5. westen sind jetzt eigentlich so gar nicht meins...
    aber ab und zu sehen sie echt gut aus :P
    <3

    AntwortenLöschen
  6. Die Weste ist der Hammer! Liebe den Cowgirl look.

    Hast echt n coolen Blog btw. Wollen wir einander folgen via GFC? Lasse es mich wissen :)

    Come and check out my e-store 'Fashion Outlet' on my blog if you mind to.

    xx Lori
    http://fabeau-trends.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Coole Kombis :)
    Nein, das ist nicht das Freiburger Münster, sondern die Türme vom Schloss in Aschaffenburg ;)

    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts