Throwback Thursday: Some Last Impressions from Türkiye (Çanakkale, Troy, Assos)























All pictures taken in January 2014

Kommentare

  1. Was für wundervolle Bilder, ich habe Fernweh :-) Wenn Du noch mal so einen Baum siehst, kanst du ein Stück Stoff von Dir ranknoten und Dir was wünschen ;-) Ich habs auch noch nie gemacht leider, weil ich grad kein Stück Stoff parat hatte ;-), aber der Wunsch soll sich angeblich erfüllen.Naja, alter Aberglaube halt ;-)
    Und danke für Dein liebes Kommentar, und sorry für meine späte Antwort.
    Bzgl. Deiner Frage wo ich im Ausland als Text.-Ing.gearbeitet habe: Ich habe für eine dänische Firma in Polen gearbeitet, und wir hatten mehrere Unterproduktionsstätten in Rumänien, Serbien, Mazedonien und der Ukraine. Eine Näherin hat ca. mit Akkordzuschlag 300Eur verdient. Im Schichtbetrieb bei ca.9-10 Std. am Tag. Aber da wir zu "teuer"waren, wurde das Werk geschlossen. Die Arbeitsbedingungen in Polen waren sehr gut zum Glück, anders war das z.B.in der Ukraine. Aber ich weiß von vielen Kollegen, wie das in China, Indien, Bangladesh und und...so aussieht. Dort ist das Monatseinkommen bei ca.30Eur, und die Arbeitsbedingungen...
    Ganz liebe Grüße Aziza
    http://berlin-capital-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich brauch auch mal wieder Urlaub :)
    Aber so warm war es noch nicht oder?
    Also zumindest nach deinen Klamotten zu beurteilen ;)

    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder und ich will auch Sonnenschein,hier regnet es nur und es ist mega trüb :(.
    Bei den Lämmern dachte ich erst "Oh wie süß" und dann "Oh nein" als der Mann sie da so hochgehoben hat.

    Lg Nathalie
    http://chaos-n-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nathalie,
      keine Sorge! Den Lämmern geht es gut :).Er musste sie so wegtragen, weil sie quasi Mitten auf der Straße geboren wurden. Hatte es gar nicht gemerkt und wir haben ihn dann darauf aufmerksam gemacht, aber sie konnten noch nicht laufen.
      Die Geburt und so, das war wirklich ein schönes Ereignis :).
      LG Belinda

      Löschen
  4. Wow was für super wundervolle Bilder! Ich habe mir neulich auch China Bilder angeschaut und muss sagen ich vermisse es doch ein wenig! Ich liebe das erste Bild so sehr! Einfach toll!

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Bilder, besonders das Schaf mit den Babys (da hängt noch die Nabelschnur – hatte sie die eben bekommen?!).
    Ich brauch Urlaub :D

    ♥ www.sugarpopfashion.com ♥

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Fotos :) Ich will auch so eine Reise machen! :)

    AntwortenLöschen
  7. Aw, those baby sheep! So adorable!

    AntwortenLöschen
  8. Amazing photos :) beautiful place!

    AntwortenLöschen
  9. Amazing photos... love the baby sheeps, so cute. love, minnja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts