Fashion Uniform


Hallo ihr Lieben,
wer hat sie nicht? Eine waschechte Fashion Uniform. Kleidungsstücke, die uns einfach immer den Tag retten, obwohl wir wieder einmal nichts zum Anziehen haben. Echte Retter in der Not, auf die man sich immer verlassen und zurückgreifen kann! Bei mir sind es definitiv gezeigte schwarze Skinny Jeans nebst Booties (und ein paar anderen Teilen, die hier nicht präsent sind). Wenn ich diese beiden Stücke trage, ist der Rest fast egal. Fast! Trendy soll es natürlich trotzdem sein...
In mehreren modischen Lektüren habe ich bereits vernommen, dass Goldmetallic ganz groß wird in Frühjahr und Sommer. Finde ich klasse, da ich schon immer eher ein Goldmädchen gewesen und seit Jahr und Tag auch als 'der goldene Gürtel' über Stadtgrenzen hinweg bekannt bin (kleiner Scherz). Wie dem auch sei, der wunderbare goldenen Obi-Gürtel ist noch ein Souvenir aus Istanbul und hat sich bereits in mehreren Lebenslagen bewährt. Dazu ein Jeanshemd, das wohl nie out ist, und ein Schal in trendigem Pink/Rosa. Als i-Tüpfelchen der Trend, der mir wohl am meisten Freude bereitet dieses Jahr - FRANSEN! Sogar Claudia Schiffer ließ in der Glamour verlauten, dass sie sich nichts sehnlicher wünscht als eine rote Fransentasche von Valentino. Hah! Ich besitze zwar nicht Valentino, Fransentaschen jedoch massig! Da fällt mir doch glatt was Weises ein: 'Wenn [...] mal wieder voll en Vogue sein sollte, dann hab ich/hast du es schon' (letztens bei TV Total aufgeschnappt). Ist natürlich ironisch zu verstehen, aber diesmal doch ein echter Volltreffer!

Hey guys,
I believe that everybody owns a fashion uniform! Those pieces in your wardrobe that always save your days, even though you have absolutely nothing to wear... ! My uniform contains of black skinny jeans and ankle boots (besides a few more). When I'm wearing these the rest of the outfit doesn't really matter, because those two pieces go with nearly everything. Nonetheless, I still want to be trendy and en vogue, even though I'm wearing life-saver things!
While I was flipping through some fashion magazines, I learnt that gold metallic colors are super hot this upcoming season. How amazing! I was always fond of gold, especially golden belts and I just added another one to my collection, this amazing obi-belt. The absolute it-piece, however, of my outfit is my fringed bag that I got from Asos one year ago. Fringe is perhaps the most discussed and loved trend for spring and summer 2014. Even Claudia Schiffer revealed in Glamour that she wants nothing more than a red fringed bag by Valentino. Hah! I definitely do not own Valentino, but I do have many fringed bags for sure!






What I Was Wearing

Bomber Jacket - H&M Men (similar)
Scarf - Ernsting's Family
Denim Shirt - Ernsting's Family (similar)
Skinny Jeans - Only
Belt - Mango
Ankle Boots - Zalando Collection
Bag - Asos

Kommentare

  1. Find die Vorstellung der Fashion Uniform witzig. So noch nie drüber nachgedacht, aber so wahr. An deiner gefällt mir jedenfalls der Glamour Gürtel aus Gold ganz besonders gut :-)

    AntwortenLöschen
  2. Love this post!

    Have a wonderful day.

    xoxo
    Kelly

    http://www.we-heart-fashion.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin total begeistert von Deinen tollen Boots! Grade die silberne Kappe und die Details an den Schnallen - ein wirklich cooler Fund! :)
    Liebste Grüße,
    Leonie
    www.ohhcouture.com

    AntwortenLöschen
  4. Sehr cool :)

    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Solche Lieblingsteile sind die besten! Sehr coole Kombi! Das Hemd finde ich auch richtig hübsch.
    LG Aziza

    AntwortenLöschen
  6. Great blog!

    http://kissthestarsblog.blogspot.ro/

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht super aus!!


    Viele Grüße,
    Verena von whoismocca.com
    Bloglovin' // Facebook // MyStyleHit

    PS: Hier kannst du gerade einen Kameragurt oder eine Handschlaufe für deine Kamera gewinnen! Schau vorbei! :)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe die Fransentasche und ich muss meine dieses Jahr leider auch zu tode tragen ;-) Ich liebe Deinen Look besonders die Boots und den coolen Gürtel! Ich hab auch so retter in der Not wenn über Nacht mal wieder der Schrank geklaut wurde und es einfach nichts zum Anziehen finden lässt ;-)

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja
    http://littlevintageloveaffair.com

    AntwortenLöschen
  9. Sieht toll aus, schön mit den Fransen!

    AntwortenLöschen
  10. Great bag! How would you change the belt on a more serene eg brown would be ideal :)

    AntwortenLöschen
  11. Super Outfit! So ich zieh mich total gerne an, einfach aber doch sehr modisch :-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts