A Walk In The Park


Hallo ihr Lieben,
um das schöne Wetter hier in Mannheim am Montag gebührend zu feiern, wurden gleich die Socken weggelassen und die Wanderschuhe ausgepackt. Das war aber auch herrlich draußen und so warm und die Sonne hatte schon so viel Kraft. Letztens habe ich des Weiteren bereits aufgeschnappt, dass der Winter ohne Winter nun endgültig vorüber sei. Wir werden sehen... für jetzt genieße ich den Moment!
So ganz getraut mich zu entkleiden, im Gegensatz zum Modevolk, das gerade auf den Fashion Weeks dieser Welt unterwegs ist, habe ich mich aber dann doch nicht. Wenigstens die lebenswichtigen Organe sollten schon noch warmgehalten werden, oder? Man möchte die ersten wundervollen Frühlingstage nun wirklich nicht mit dicker Erkältung im Bett liegen. Da gibt es bessere Optionen.
Meine Wanderschuhe habe ich übrigens vor ein paar Wochen beim wohl besten Online-Portal für Secondhand-Kleidung (Kleiderkreisel Anm.d.Red.) erspäht und da ich ein großes Herz für Kitten, Mid und Block Heels jeglicher Art habe, natürlich gleich adoptiert. Der Block Heel fällt hier zwar nicht besonders hoch aus, aber sie sind ja auch zum Wandern da. Ein weiteres Verkaufsargument war der unglaubliche Preis. Gerade einmal 8€ für waschechte Bally Schuhe...? No-brainer!

Hello guys,
the weather on Monday was as beautiful as can be. Sunshine and a hint of warmth around. Of course I had to leave my socks at home and get out those hiking boots, taking full advantage of the weather! It was just too amazing not to.
By the way, I heard from some sources recently that the winter without winter (at least in Germany and Turkey) is finally over. We will see... for now I'm just enjoying the moment!
I didn't really dare going out without a sweater and a coat though, in contrast to all the fashion people at the current fashion weeks around the globe. At least the essential organs should be covered and kept warm, right? I can only speak for myself, but I don't want to spend those first days of spring with a cold at home sleeping in my bed and I'm pretty sure neither do you.
My hiking shoes, to change topics, were some super rad score from a few weeks back! I got them for just 8€ and they're vintage Bally. Amazing, right? Amazing!



Achtung! Poseralarm!






What I Was Wearing

Coat - Bershka (similar)
Sweater - H&M (similar)
Scarf - Pieces (similar)
Pants - H&M
Shoes - Vintage Bally
Bag - Asos (similar)

Kommentare

  1. Du hast ja die weltsüßesten Schuhe an!!! Sind die schön!!!
    Liebste Grüße,
    Kirsten

    http://www.thedressbakery.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag solche Outfits mit großen Schals sehr gerne =)
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Wir hatten das Glück das mein Freund seine Firma die Wohnung im Ausland bezahlt hat und wir uns die Untermieter erspart haben. Ich verstehe Dich total mir geht es auch nicht besser. Wenn man in der Fremde war und so viele neue Eindrücke mitgebracht hat ist es schwer wieder ins das normale alte Leben zurück zu kommen. Dann kommt noch der frühling da will ich zumindest immer alles ändern! :-)
    Ich mag Dein Look total! Du siehst so gut aus und die Hose und die Schuhe sind perfekt! Schönes Wochenende!

    Liebste Grüße ausn Nürnberg
    Anja
    http://littlevintageloveaffair.com

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Belinda,
    tolles Outfit. Ich find die Jacke total hübsch.
    Liebste Grüße Mareike von http://unefantastiqueterre.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts