In Between


Merhaba ihr Lieben,
dies ist mein erster Post aus Deutschland und ich eröffne die Saison gleich mit minderwertigen Fotos, auch Photoshop konnte nichts mehr reißen. Schwamm drüber, es geht ja ums Outfit - die Spiegelreflexkamera wurde dennoch vorsorglich auf die Amazon-Wunschliste verfrachtet!
Ich habe im Moment absolut das Gefühl in einer Zwischenwelt zu leben, nicht ganz hier, nicht ganz dort. Istanbul hat mich so erfüllt und fehlt mir ungemein. Daher in diesem Outfit fix ein paar Andenken versteckt...
Zunächst der Pulli, entdeckt im gigantischen Mango-Outlet auf der Istiklal Caddesi und für gerade einmal 8€ ging das hochwertige Teil mit nach Hause. Kombinieren kann man ihn jedoch maximal zu Leder bzw. Kunstleder. Selten musste ich eine Fusselrolle so sehr herausholen wie bei diesem Schafsfell. Macht nix, die neue Kunstlederhose im Pythongewand von H&M passt perfekt dazu.
Dann die Schuhe, die ich über alles liebe! Im November bei Pull&Bear erstanden und euch bestens bekannt, da Begleiter in bereits unzähligen Post. Die Dinger sind aber auch bequem!



Das, was mich am meisten begleitet, seit meiner Zeit in der Türkei, sind sicherlich Nazar Boncukları (die blauen Augen), die ihr unten in zweifacher Ausführung bewundern könnt. Das eine Armband aus Bodrum, das andere vom Großen Basar. Beide sollen auf mich aufpassen und Unheil abwehren! Ich bin total verrückt nach ihnen und habe auch meinen Lieben gleich welche als Mitbringsel mitgebracht.


What I Was Wearing

Jumper - Mango
Pants - H&M
Shoes - Pull&Bear (sale, sale, sale!)
Cheetah Bracelet - Ernsting's Family

Kommentare

  1. Oh da kann ich dich verstehen - wenn man so lange in Istanbul war, hat man die Stadt sicher kennen- und liebengelernt und will am Liebsten gar nicht mehr weg. Die blauen Augen sind wohl das Andenken, was mich am Meisten an die Türkei erinnern!

    Und schönes Outfit ;)

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube ich muss zu Ernstlings Family mir mal einen Ausflug machen... das Armband ist sooooo was von klasse :)
    Der Pulli gefällt mir total, kein wunder, dass du ihn einfach mitnehmen musstest :) Und noch für so einen tollen Preis :) Übrigens würde ich ihn auch mit solchen Leggings tragen :))))

    Liebe Grüße,
    Joanna von theplussizeblog.com

    AntwortenLöschen
  3. Super süße Bilder! Der Hund ist ja klasse :)

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    Blog // Facebook // Bloglovin

    Gerade gibt es übrigens ein tolles Wellness-Set auf meinem Blog zu gewinnen. Würde mich freuen, wenn du vorbeischaust! Hier geht’s direkt zum Gewinnspiel >>

    AntwortenLöschen
  4. Willkommen zurück!!! Ich kenne das Gefühl dauert eine Weile bis auch die Seele ankommt. Ich mag die Bilder Du siehst wie immer so happy aus! Die Andenken sind wundervoll und werden Dich immer erfreuen!

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Schönen Start in die Woche! :-) Hoffe Du bist fleißig am wiedereingewöhnen!

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hübscher Pulli! Und ich liebe deinen Hund! :)

    Viele Grüße,
    Verena von whoismocca.com
    Bloglovin' // Youtube // Facebook

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts