Blogger Helfen


Merhaba ihr Lieben,
heute wende ich mich mit einem ausgesprochen wichtigen Thema an euch!
Ihr habt sicherlich schon den pinken Button in meiner Sidebare entdeckt, mit dem ich die tolle Aktion 'Blogger helfen' von My Style Hit unterstütze!
Hoffentlich habt ihr auch schon einmal drauf geklickt und wisst Bescheid, um was es sich handelt.
Wenn nicht, ist aber auch wirklich nicht schlimm! Ich kläre euch gerne auf :).

Weihnachten ist ja immer die Zeit der Besinnlichkeit und Nächstenliebe, obwohl man das selbstverständlich das ganze Jahr über pflegen sollte, und auch eine Zeit in der man das Jahr reflektiert und dankbar ist für das, was man hat.

Leider geht es vielen Menschen nicht so gut wie mir, bzw. uns, gerade auch in Deutschland. Ein Umstand, der viel zu oft in Vergessenheit gerät!
Aus diesem Grund finde ich es toll, dass My Style Hit mit ihrer Aktion die Tafeln und die Kinderkrebshilfe in Münster unterstützt!
Als ursprüngliche Münsterländerin natürlich noch ein bisschen mehr!

Um was es geht, lasse ich My Style Hit jedoch lieber selbst erklären!

"Weihnachtszeit ist Geschenkezeit. Aber was ist mit denen, die sich Geschenke nicht leisten können, geschweige denn ganz normale, alltägliche Produkte? Und was ist mit denen, die wegen einer Erkrankung nicht „ganz normal“ feiern können?

Genau deswegen wollen die MSH-Blogger helfen: Ihre Idee war es, Sachspenden zu sammeln und diese einem guten Zweck zukommen zu lassen. Klar, dass MyStyleHit eine derartige Aktion nur zu gerne unterstützt – Immerhin können wir gemeinsam noch mehr Leute erreichen! Der Plan ist also folgender: Alle MSH-Blogger misten ihre Kleiderschränke, Schmuckkästchen, Make-up-Täschchen, verstaubte Kellerkisten und, und, und aus und schicken ihre Spende per Post an das MyStyleHit-Büro. Aber Achtung, nicht nur die Blogger, sondern auch deren Leser können bei der Spendenaktion mitmachen! Unsere Aufgabe ist es dann, alle Spenden bei uns zu sammeln und zu verteilen. An wen die Spenden gehen? Gemeinsam mit der Community haben wir uns für die Tafeln und die Kinderkrebshilfe Münster entschieden.

Also, räumt mal wieder auf und schickt uns vom 12. November bis zum 12. Dezember 2013 Eure die Dinge, mit denen Ihr nichts mehr anfangen könnt - die durchaus aber andere glücklich machen könnten!"

Da ich leider noch bis Ende Januar in Istanbul verweile und mein Kleiderschrank plus Wohnung weit entfernt sind, kann ich selber an dieser tollen Aktion nicht teilnehmen, ermuntere euch aber freudig, dies zu tun :)!

MyStyleHit: Spendenaktion Blogger helfen Tafel Kinderkrebshilfe

Kommentare

  1. Vielen Dank für Deinen zauberhaften Kommentar und das Kompliment! Ja bei H&M klappt das immer gut im Sale wenn man das will was niemand will! Freu mich schon wenn ich wieder daheim bin und zum Sale kann ;-)
    Diese Aktion ist wirklich super toll! Ich gucken schon seit Jahren, dass ich nach dem ausmisten die Sachen jemandem zukommen lasse der sich wirklich freut! Da fühlt man sich gleich besser!
    Viel Spaß beim Ausmisten :-)

    Liebste Grüße aus China
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, dass Du über die Aktion geschrieben hast! Vielleicht finden sich ja so einige Leser, die spenden wollen :)

    Viele liebe Grüße
    Josefine vom MyStyleHit-Team

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts