Frühlingsduft in der Luft


Heute habe ich mal das Reimemonster ausgepackt, denn ich bin äußerst entzückt! Warum? Na, der Frühling ist bald da! - Woher ich das weiß? Ich kann ihn förmlich riechen! Die Temperaturen spielen zwar leider noch nicht mit, aber mit meinen Ballerinas gehe ich bereits jetzt erste zarte Schritte in die wärmere Richtung - noch mit Wollsocken, but still...




What I Was Wearing

Down Coat - via TK Maxx (similar here or here)
Bag - Vintage via Kleiderkreisel (similar here)
Mom Jeans - H&M
Ballet Flats - Bally
Wool Socks - Ernsting's Family

Kommentare

  1. Ich liebe den Mantel - super cosy und sehr gut! :)
    Ich hoffe dir gehts gut auch..
    Bussi..

    missymayification.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  2. Du siehst toll aus! Ich liebe deine Schuhe! So wundervoll!!!

    Liebst
    ♘ www.sugarpopfashion.com ♘

    AntwortenLöschen
  3. Der Schal die Tasche die Schuhe! Alles soooo toll wie soll man sich da entscheiden was man liebt! Alles! <3

    Liebste Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Sehr cool, ich denke ich werde es schon mal auch mit Ballerinas versuchen. Mit Chucks klappt es schon ziemlich gut! :)

    AntwortenLöschen
  5. Love your style! Very original and inspirational! (:

    I hope you have a wonderful weekend! ♥
    www.thekawaiiplanet.com

    AntwortenLöschen
  6. So still hier! Will mehr von Deinen tollen Schuhen sehen!

    Liebste Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Der Schal sieht wirklich toll aus. Noch heute kannst du an meinen Gewinnspiel teilnehmen und einen von vier Gutscheinen für Madeleine Issing gewinnen. Wenn du Lust hast teilzunehmen schau vorbei. Ich würde mich freuen.

    http://www.importantpart.de/2015/03/madeleine-issing-giveaway-de-gewinnt.html

    Liebe Grüße und schöne Ostern

    Charlotte

    AntwortenLöschen
  8. Hach... ich wollte ja nur mal anmerken, dass ich dich in meinem Blogfeed vermisst habe.. ;-) (und nicht falsch lag, seit Februar nix los... wobei ich solche Schreib-Päuschen auch nur zu gut kenne).
    Ich mag deine Schreibe und Looks einfach. Hoffe es geht dir gut!!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Kommentar posten

Beliebte Posts