Giveaway/Gewinnspiel: Defshop-Gutschein


Hallo ihr Lieben,
es gibt wohl keinen Trend, der zur Zeit so gefeiert wird, wie der Sneaker-Trend. Doch kann man dies überhaupt als Trend bezeichnen oder waren Sneakers nicht einfach irgendwie immer da? Besonders zu meiner Schulzeit (1996 - 2009) gab es mindestens jedes Jahr ein neues angesagtes Modell, das jeder haben musste. Wer ist schließlich schon in High Heels zum Unterricht gestöckelt? Dann doch lieber Dockers (4. Klasse), Adidas Superstars (5. Klasse), wieder Dockers (6. Klasse), Chucks (8. Klasse), Vans Slip Ons (9. Klasse), usw. usf. Heute bin ich dem ganzen Zirkus zwar nicht mehr so hinterher und trage meine Sneakers auch schon mal ein paar Saisons länger, da ich jedoch einen 15-jährigen Bruder habe, weiß ich, dass sich an den Schulen unseres Landes die Zeiten nicht geändert haben. Im Moment an den Bildungsinstituten anscheinend mega hip: Nikes. Verständlich. Die haben einige heiße und vor allem kunterbunte Modelle auf den Markt geworfen und/oder neu aufgelegt. Das Modevolk ist da schon ein bisschen weiter. Hier wurde letztes Jahr bereits auf die Nike-Karte gesetzt. Dieses Jahr wird und wurde es nostalgischer und man wandte sich stattdessen dem großen Konkurrenten Adidas und seiner beliebten Originals-Serie zu. Adidas Stan Smith, Adidas Superstar, bald kommt bestimmt auch noch der Samba hinzu. Schön wäre es. Ich bin zwar kein klassisches Jeans-und-Tshirt-Girl, aber zu meinen oft eigenwilligen Looks haben sich schon immer gerne sportliche Schuhe gesellt und mittlerweile kann ich eine ansehnliche Kollektion mein Eigen nennen. Doch worauf möchte ich überhaupt hinaus?
Bei Defshop bin ich auf eine Marke aufmerksam geworden, die ich bisher nicht kannte: Supra. Die Hightop-Sneakers sind genial! Außergewöhnlich, farbenfroh und genau nach meinem Geschmack! Zudem vielseitig kombinierbar mit genau der richtigen Portion Nonchalance, die jeder Look braucht. Egal ob zu Jeans, Kleid oder Rock. Ich hoffe, ihr seht das genauso, denn heute habe ich eine kleine Überraschung für euch :o).

Ich verlose einen Gutschein von Defshop im Wert von 50€ (für neue Sneaker, Kleider, Röcke - oder was immer euch beliebt), um einfach mal umfassend DANKE zu sagen! Mit großer Freude lese ich wirklich jeden einzelnen Kommentar von euch und freue mich wie ein Schnitzel über jede neue Person, die meine kleine Welt entdeckt und - natürlich die ganzen tollen Menschen, die ich durch meinen Blog bereits kennenlernen durfte, dürfen an dieser Stelle nicht vergessen werden! Danke, danke, danke! Ihr seit echt die besten!

Um diesen Gutschein gewinnen zu können, müsst ihr gar nicht viel tun :o)!
Folgt mir einfach bei GFC, Facebook, Instagram oder Bloglovin' und lasst mich in den Kommentaren wissen, bei welcher Platform und unter welchem Namen ihr mir folgt. That's all :o). Email-Adresse natürlich nicht vergessen, damit ich euch im Falle eines Gewinns kontaktieren kann!

Das Gewinnspiel endet am 31.05.2014 um 23:59 Uhr und ist offen für alle deutschen, österreichischen und Schweizer Leser. 

Jetzt bleibt mir nur noch, euch ganz feste die Daumen zu drücken! Viel Glück!




Kommentare

  1. instagram, yourslara, yourslaraa@web.de :-)

    AntwortenLöschen
  2. Wow ein mega tolles Gewinnspiel! Leider bin ich so gar nicht das Sneakers Mädel :-/ Aber ich drücke allen die Daumen die mitmachen :-)

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. hey :)
    tolles gewinnspiel - da versuche ich mal mein glück!
    folge bei bloglovin unter dem namen annosarusrex bzw esther&maze :)
    liebste grüße,
    maze
    mail-an-strandmoewe@gmx.net

    AntwortenLöschen
  4. Def Shop bin ich ein großer Fan von und da versuche ich bei dir natürlich gerne mein Glück :)
    Folge dir bei GFC als Jojo S.

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion
    miss.jojo@hotmail.de

    Ich würde mich freuen, wenn du bei meinem Gewinnspiel mitmachst :)

    AntwortenLöschen
  5. Vor allem an die Adidas Superstars kann ich mich noch zu gut erinnern und leider ebenso an die dicken, gelben Schnürsenkel, die nachher dazu kamen :-D. Auch danke an dich für deinen Blog!!! <3 Herzliche Grüße

    Folge dir bei Bloglovin unter Rikikulina (rikikulina@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  6. Der Overall sieht ja super Klasse aus, genau mein Ding!!! Finde aber auch die rosa Sneaker toll

    FOLLOW MY BLOG / Maybe we can follow each other!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Aktion :-)
    Ich folge dir bei Bloglovin als Orangenmädchen.

    LG Steffi (sunnyflower24@web.de)

    AntwortenLöschen
  8. Hey, Belinda! Super Aktion- habe mich in diesen Zebra-overall verliebt ;)
    Folge Dir seit neuestem auf facebook, - Instagramm und bloglovin schon längst!

    P.S. Ich blogge schon seit mehr als einen halben jahr: Ab wann besteht die Möglcihkeit und wie solche tollen gewinnspiele den loyalen lesern anzubieten? Muss man da was anfragen? Kommts von alleine?

    Liebe Grüße, und schaut vorbei! Ein neuer Post über meine neuesten Schätze ist ab heute zu lesen! :)
    http://redchillilounge-spiceupyourlife.blogspot.com/

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein schönes Gewinnspiel! Folgen tue ich Dir sowieso über bloglovin.
    Genieße Dein Wochenende! LG Aziza
    azizaberlin1980@gmail.com

    AntwortenLöschen
  10. super aktion. ich folge dir via Facebook als Janine DuDa. viele Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Super Gewinnspiel... da mache ich doch gleich mal mit! Folgen tue ich dir ja sowieso schon länger auf GFC, bloglovin & Co... Meine Mailadresse: coco.colo@t-online.de
    Ich bin im Moment auch total im Sneaker-Fieber :D

    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Die Turnschuhe sind ja mal genial! Ich folge dir schon auf Bloglovin, Instagram! Ich glaube FB fehlt noch, aber das wird gleich geändert, LOL!

    Küsschen

    ♘ www.sugarpopfashion.com ♘

    AntwortenLöschen
  13. This comment has been removed by the author.

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Belinda,
    ich hüpfe dann auch mal in deinen Lostopf und folge dir via GFC (Fille)
    Ich finde Def-Shop total klasse und habe mich auch schon direkt in die Supra's verliebt ♥
    Meine Mail wäre: fairytaleswonderland (at) web.de

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts