Throwback Thursday

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe, Ihr verbringt alle ein besinnliches Weihnachtsfest mit Euren Lieben und wurdet bisher mit tollen Sachen überrascht, bzw. habt auch selber überrascht!
Heute gibt es einen Throwback Thursday der besonderen Art, denn es handelt sich um einen Rückblick meiner Looks, die ich in 2014 getragen habe. Für jeden Monat habe ich jeweils ein Outfit ausgewählt, das bei Euch viel Zustimmung gefunden hat =).
Insgesamt war es ein turbulentes Jahr, für das ich mich auch bei Euch bedanke und das ich nun ganz gediegen ausklinge lasse.
Ich wünsche Euch allen schöne letzte Tage in 2014 und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Mit viel Energie sehen wir uns dann im Januar wieder!

Bis dahin, alles Liebe und Gute,
Belinda 
















* Dieser Look entstammt zwar August, aber im September gab es leider keine Outfits und dieses hier ist doch bereits sehr herbstlich gewesen =).




Kommentare

  1. Der Oktober ist definitv mein Liebling :)
    Schöne Idee!
    Liebst! <3

    AntwortenLöschen
  2. I love all these looks, Belinda. Well put together. :)
    Bussi!

    missymayification.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  3. Das habe ich dir schon oft geschrieben, aber es schadet ja nichts es zu wiederholen: ich liebe deinen Stil und finde deine Outfits klasse! :)

    AntwortenLöschen
  4. Im August hast du einen wunderschönen Rock getragen!

    Liebe Grüße
    Anika von MISS ANNIE

    >Perlen-Clutch gewinnen.<

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts