August in Style

DE// Hallo ihr Lieben,
es folgt mal wieder ein sentimentaler Rückblick auf den letzten Monat, der auch gleich das Ende des Sommers markiert.
In vielen Blogs wurde sich kräftig über die anscheinend nichtexistente warme Jahreszeit beschwert, ich muss jedoch sagen, dass ich den Sommer gar nicht so *entschuldigt bitte* scheiße fand.
Es war ein Auf und Ab, ja! - aber bereits seit Mai wurden wir mit sommerlichen Temperaturen verwöhnt und im Juli war es durchweg sehr schön und warm.
So und jetzt sind wir im September, mein mit Abstand liebster Monat, wenn es denn sonnig ist, man diesen besonderen Geruch in der Nase hat und die Sonne besonders goldig vom Himmel scheint und alles in dieses einmalige Licht taucht, das es nur im September gibt.
Mit Freude hülle ich mich in meine Strickjacken und ziehe sie etwas fester, wenn der erste kalte Windhauch mich erzittern lässt.
Was für ein Gefühl!

Welches Outfit hat euch im August am meisten begeistert?

EN// Hey guys,
it's officially September (aaand fall) and I love that season ahead!
This post is a flashback to the month of August though.
Which outfit did you like best?


Dress worn as Shirt - H&M
Skirt - Flea Market Found (try this)
Belt - Mango
Sandals - Zara (last seen here and here)
Bag - Promod
Aviators - Mister Spex


Shirt - Forever 21 (bought in US in 2010)
Dress - H&M via Kleiderkreisel (here and here)
Bag - Asos
Shoes - H&M (last seen here)


T-Shirt - H&M
Dress - American Eagle Outfitters (last seen here)


Leather Jacket - H&M
Sweater - Ernsting's Family
Jeans - H&M
Clogs - Land's End* (weitere tolle Modelle hier)

Kommentare

  1. Toller Styles! 1 und 2 sind meine Favoriten!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

    AntwortenLöschen
  2. SUPER! Mein Lieblingslook ist Look 1.

    Tanja

    www.modelovers.de

    AntwortenLöschen
  3. Oh so tolle Looks :) Der zweite gefällt mir besonders gut. Ich bin ja immer noch hinter diesen tollen H&M Schuhen her :D

    LG, Jules von today is ...

    AntwortenLöschen
  4. Toller Rückblick :) Und du siehst wie immer in allem fabelhaft aus!

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    Es würde mich sehr freuen, wenn du hier beim Geheimtipp des Monats für mich abstimmst (ganz unten TheBlondeLion - geht jeden Tag 1x):)

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder! Sieht echt gut aus! :)

    Liebe Grüße,
    Laura von wwdancer.de

    AntwortenLöschen
  6. Du siehst hinreißend aus in jedem deiner Looks! Ich liebe sie alle und vor allem deine Schuhe. LOL ich weiß, ich wiederhole mich!
    Übrigens habe ich dich für den Liebster Award nominiert! Schau doch mal vorbei bei mir :D

    Liebst

    ♘ www.sugarpopfashion.com ♘

    AntwortenLöschen
  7. Alles tolle Outfits, aber das erste hat es mir schon beim ersten sehen total angetan, WUNDERSCHÖN!
    Ich fand den Sommer auch nicht so doll ;-) Deshalb habe ich spontan eine Woche Türkei gebucht :-) In 2 Wochen gehts los. Einmal richtig Sonne am Stück tanken.
    LG Aziza
    http://berlin-capital-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Belinda, so viele schöne Outfits, da fällt die Wahl sehr schwer. Ich würde sagen, meine Favoriten sind 1 und 2 ... aber das Kleid von Look Nr. 3 gefällt mir auch so gut ....

    Liebe Grüße aus Wien,
    Nadine

    http://nadinecd.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  9. Das erste Outfit ist und bleibt mein absoluter Favorit! Einfach klasse :)

    Liebe Grüße!
    Https://redchillilounge-spiceupyourlife.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Deine Outfits finde ich immer so schön :))) Doch das erste ist einfach atemberaubend!!! :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts