May in Style

Hallo ihr Lieben,
da heute bereits der 2. Juni ist (wtf? - wo geht das Jahr nur hin?), gibt es natürlich wieder einen Rückblick über alles, was ich so im Wonnemonat Mai getragen habe.
Mit einem Klick auf die Bilder gelangt ihr zum dazugehörigen Post.

Ich habe zudem mein Gewinnspiel ausgelost und die glückliche Gewinnerin bereits kontaktiert :o) !
Vielen, vielen Dank an alle, die mitgemacht haben und bitte, bitte seid nicht traurig, wenn es diesmal nicht geklappt haben sollte!
Ich habe euch allen fest die Daumen gedrückt :o).

Ich wünsche euch allen eine frohe Woche und ich melde mich ganz bald mit schönen Berlin- und Brüssel-Impressionen.

Hey guys,
all piled up each and every style I presented to you in May.
Which outfit did you like best?
Just one klick onto each picture will lead you to the connected post.





Kommentare

  1. Ich finde ja alle Oufits richtig toll, aber das letzte ist so schön sommerlich und ich liebe Jeansröcke :-)
    Übrigens danke für Dein spannendes Kommentar. Ich finde das Thema Deiner Abschlussarbeit super interessant und spannend!Genieße Deine Zeit in Berlin und Brüssel :-) Ich bin schon gespannt.
    LG Aziza
    http://berlin-capital-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ach liebe Belinda, die Looks sehen alle zauberhaft an dir aus! Meine Liebling ist ja Nummer 2 - der wunderschöne Stoff in Kombi mit den Schuhen ist genial!

    Liebe Grüße

    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. 3rd one is the coolest! But all are beautiful. Wanna follow each other on gfc , fb and other social media? Pls let me know on my blog and I will follow back!

    fashionsbit blog || facebook || instagram || bloglovin || lookbook

    AntwortenLöschen
  4. Die Haremhose war das absolute Hightlight.
    Seht dir echt super!

    xx Lori
    http://fabeau-trends.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. ahhhhhhh, ich hab gerade in meine emails geschaut, das gibbbet ja nich :D wie toll, ich freu mich sooooo!!! vielen dank :) :) :) da werd ich mir was schönes aussuchen!! als belohnung für meine abgegebene bachelorarbeit, hihi!! super!!! hach!!! :)

    und ich finde die haremshose echt hammer und das tuch vom dritten bild ist wunderschön ♥

    liebste grüße,
    maze

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Berlinda, mir gefällt die Haremshose sooo gut. Vor allem weil sie gerade bei heißen Sommertemperaturen schön luftig ist :-). Und dann gehört der Look mit dem Comic-Print-Sweater noch zu meinen Favorites. We're never to old for comic prints :-) Herzliche Grüße, Rieke

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag deine Outfits so sehr!!!! Die treffen genau meinen Geschmack :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich wunder mich auch immer wieder wie schnell so ein Monat um ist.Tolle Maioutfits hattest du,bin schon auf die von diesem Monat gespannt :).

    Lg Nathalie
    http://chaos-n-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Super schöne Outfits. Das erste ist mein Favorit!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts