What is a title anyway?


Hallo ihr Lieben,
zur Zeit bin ich müde, abgekämpft und habe keinen Bock mehr. Dabei sitze ich seit gerade einmal drei Wochen aktiv an meiner Bachelorarbeit und bin schon zu mehr als 120% Prozent genervt. Eigentlich liebe ich mein Thema, denn es ist super interessant, tiefgründig und noch recht 'unerforscht', allerdings stellt es mich auch vor einige Herausforderungen. Man könnte meinen, dass ich Selbstdisziplin und -studium im nun bereits achten Semester mehr als perfektioniert hätte, das Gegenteil ist leider der Fall. Nichtsdestotrotz stehe ich jeden Tag mit der Motivation auf, dass ich heute richtig viel Recherche fertigbekomme und mich vielleicht doch auch mal in die Bib verirre. Nun ja, im Zeitmanagement war ich noch nie gut und stattdessen bin ich am Wochenende für zwei Tage in Brüssel gewesen. Der Trip tat mir unglaublich gut, kaum wieder hier zermürbt mich jedoch schon wieder der innere Druck und die Angst des Versagens. Das sieht man leider auch auf den heutigen Bildern...
Nun denn, auf zu schöneren Gedanken, zur Welt der Mode und der Frage, was ich mir zum Teufel eigentlich bei meinem heutigen Outfit gedacht habe! Die Antwort ist, wie immer, nichts :-D. Vielmehr habe ich so lange herumprobiert, bis es mir einigermaßen gefallen hat und ich mir dachte: "Ja, so kann ich euch das zeigen".
Den Rock habe ich aus Gemütlichkeitsgründen angezogen, um nicht allzu abgegammelt vor dem Schreibtisch zu hocken, das neonpinke Top, das eigentlich ein Bustier-BH ist, um farbige Akzente zu setzen, den Spitzenkimono, um einen zarten Boho-Vibe einzubringen und den goldenen Gürtel (passend zum Kimono ein Obi-Gürtel), na ihr wisst schon, Signature Style :-D.
Ich hoffe, es gefällt euch und wünsche euch einen frohen und vor allem stressfreien Dienstag!

P.S.: Mein Gewinnspiel läuft noch bis zum 31.05. :-)



What I Was Wearing

Kimono - TK Maxx
Lace Bra - Tally Weijl
Belt - Mango
Skirt - Zara (last seen here)
Shoes - Minnetonka

Kommentare

  1. Gorgeous as always Belinda :) always so stylish :)
    have a lovely week

    www.shaunasharp.com

    AntwortenLöschen
  2. Hey Belinda, deine Gedanken kenne ich zu gut!! Habe kürzlich meine Masterarbeit abgegeben und davor ging es mir genauso. Am besten einfach Augen zu und durch, so blöd es klingt. Denke dran, wie weit du schon gekommen bist und das es bestimmt gut gehen wird. Bei mir ist es auch so gewesen, dass ich erst sehr unmotiviert und langsam war. Doch als der Zeitdruck anzog, war ich überrascht wie fleißig und konzentriert ich sein kann :-D Immer mal zwischendurch etwas an die frische Luft, abends etwas mit Freunden unternehmen oder Sport lenkt ein bisschen ab. Wünsche dir ganz viel Erfolg - du schaffst das!! Bei deinem Outfit bekomme ich übrigens richtig Lust, direkt auch mal wieder meinen Maxirock rauszuholen <3

    AntwortenLöschen
  3. Sehr asiatisch, finde ich cool! Übrigens hab ich auf meiner Facebook-Seite die Kolumne verlinkt! Hast du schon gesehen? Hast du mich denn schon geliked? Dann kannst du lesen, was ich außerhalb von Sugarpop Fashion mache.

    Küsschen

    ♘ www.sugarpopfashion.com ♘

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein schönes Outfit. Ich liebe ja absolut Maxiröcke und auch Kimonos :-) Ich kann mich auch noch so gut an meine Diplomarbeit erinner. Eine Katastrophenzeit :-) Aber zum Schluss klappt es trotzdem immer irgendwie ;-) Auch wenn`s auf den letzten Drücker ist. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft!
    LG Aziza
    http://berlin-capital-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Effortlessly pretty! Love the ensemble. :-)

    missymayification.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  6. Ach du Arme!!!! Das weiß ich noch zu gut, wie ÄTZEND ich meine Abschlußarbeiten fand!! Bei der Bachelorarbeit hatte ich mir vorgenommen, auf keinen Fall deshalb meine Freunde zu vernachlässigen, das heißt, dass ich im Endeffekt mehr Zeit mit meinen Freunden als mit meiner Arbeit verbracht habe, haha;o) Aber bei der Massenarbeit war ich dann viel disziplinierter, auch wenn ich es genauso ätzend fand. Es gibt also noch Hoffnung!!
    Freu dich auf die Zeit danach:o)
    Liebe Grüße und weiter gutes Durchhalten!!!
    Kirsten

    http://www.thedressbakery@gmail.com

    AntwortenLöschen
  7. Sieht sehr schön aus, toller Rock!

    AntwortenLöschen
  8. Weiß nicht, ob mein Kommentar veröffentlicht wurde, also nochmal:
    Mir graut es auch schon vor der Bachelorarbeit... hab schon mein Thema, schreiben tu ich dann aber erst 2015
    Ich studiere Kommunikationswissenschaft, BWL und Europäische Ethnologie und aaah, Heidelberg ist ja toll :)
    Schönes Outfit übrigens, besonders der Rock!

    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts