The Ugly Truth aka A Very Casual Friday


Hallo ihr Lieben,
heute gibt es die ungeschminkte Wahrheit, bzw. mein ungeschminktes Gesicht, und ich hoffe dringend, dass ihr jetzt nicht vor Schreck vom Laptop weglauft.
Seitdem ich im Wintersemester 2010/2011 angefangen habe zu studieren, kann ich mich nicht erinnern irgendwann einmal Kurse am Freitag belegt zu haben (okay, okay, das 2. und 3. Semester ausgeschlossen). Viele können das nicht nachvollziehen, aber wann, wenn nicht jetzt, während meiner Studentenzeit, kann ich das nächste Mal ein schönes langes Wochenende genießen? Eben! Dieser Extratag bedeutet für mich gammeln, gammeln, gammeln, bequeme Klamotten und 'Absolutely No Make-Up'. Auf den Bildern seht ihr, wie das dann als Gesamtprodukt aussieht. Der abgegammelste und oversizeste Pullover ist gerade gut genug, dazu Thermoleggings von Aldi Süd (überhaupt einer der besten Käufe der letzten Jahre), mein allerliebster Schal (wie ihr sicherlich schon bemerkt habt) und als Highlight brandneue Schuhe, die dritten im Bunde. Meine neuen Avarcas von Ria/Avarcaria - dafür ein Hallelujah *Haaaalleluuuuujjaaaaah! Sie sind wirklich wahnsinnig toll!
Den Schuh an sich kennt ihr ja schon :o), bereits am 25. April habe ich über ihn berichtet und nun durfte er endlich in meinen Kleiderschrank einziehen und was soll ich sagen? Ich bin restlos begeistert! Die Schuhe werden auf Menorca handgefertigt (Gütesiegel) und sind einfach toll und sehr edel verarbeitet. Selbst die spanische Königsfamilie gilt als Fans der Marke und wahrlich königlich finde ich auch das Beige, für das ich mich am Ende entschieden habe. Wertet doch mein 'Gammeloutfit' direkt auf, oder?
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende <3

Hey guys,
today you get the ugly truth aka my make-up-free face. Since I started studying at University of Heidelberg about four years ago there had never been classes for me on Fridays (self-choosen of course) which means hardcore chilling and the most comfy outfit I can pull out of my closet.
Today an oversized sweater, thermo leggings from Aldi (one of the best buys in the last couple of years), my most beloved scarf (I think you figured already) and as a true highlight, my new Avarcas from Ria/Avarcaria. Words can hardly describe how cool they are! Handmade and consciously produced in Minorca, even the Royal Family of Spain is a true fan!
How do you like them? Are you also in full-chill-mode on Fridays?
Have a great weekend <3






What I Was Wearing

Sweater - H&M
Leggings - Aldi Süd
Scarf - From the Netherlands
Avarcas - Ria (fits true to size; if you're between two sizes though, choose the smaller one)


Mit diesem Look nehme ich auch an der zauberhaften 'look of the month'-Aktion von Vreeni von for the the freak in you teil!
Drückt mir die Daumen :o)

Kommentare

  1. Tolles Outfit ;-). Die Tasche gefällt mir sehr gut
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Also bitte, du siehst doch auch ohne Make-up top aus :)
    Und die Sandalen sind echt cool

    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. der Pulli ist sooo zuckersüß !!! :)


    ich bin durch Silk & Salt auf Deinen Blog gekommen und finde den echt super!! :)

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Samstag.
    Liebe Grüße,

    Nicole

    www.thefashioncoalda.com

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Outfit. Der Pullover ist so süß und die Tasche ist richtig klasse :)
    Liebe Grüße, Sarah

    http://rosengold.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Vor Schreck vor dem Laptop weglaufen? Papperlapapp! Die ungeschminkte Wahrheit ist bei dir wirklich schön Liebes! Und das Outfit gefällt mir auch super :)

    Liebste Grüße und ein tolles Wochenende ♥ Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag der Pulli - sehr comfy!! Ganze outfit gefällt mir und du siehst cute aus. :-)
    *Folgen wir uns, bitte? Bussi...*

    missymayification.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  7. Toller Look! Du siehst prima aus und diese Schuhe – du weißt ich bin ganz verrückt nach ihnen!! Und der Pulli ist grandios! Ungeschminkt? Na, und? Du siehst fantastisch aus!! Hab ich auch mal gemacht, denn manchmal hat mal einfach keine Lust ewig die Mascara ins Gesicht zu halten, LOL: www.sugarpopfashion.com/daffodil-field

    Küsschen

    ♘ www.sugarpopfashion.com ♘

    AntwortenLöschen
  8. Lovely! Warum nicht auch mal die ungeschminkte Wahrheit?! Ich fins toll und die Schuhe sind auch klasse.

    xx Lori
    http://fabeau-trends.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe gerade mal ein bisschen auf deren Webseite gestöbert weil ich die Schuhe echt klasse finde. Die "Heel" gefallen mir besonders gut, aber schade, dass die Schuhe nur bis 41 gehen :(
    Du hast dir die tollste Farbe ausgesucht, das wäre auch meine Wahl :)
    Mir gefällt dein Gammel-Outfit, ich finde es sieht gar nicht nach Gammel aus :)

    AntwortenLöschen
  10. Total süßer Pulli, ich liebe Comic-Prints! :)

    LG, Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe liebe liebe diesen Pulli so sehr! Haben will ich auch den ;-)

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. toll, dass du dabei bist ;)

    freue mich sehr! werde deinen link gleich mal posten unter:
    look of the month ;)

    AntwortenLöschen
  13. Sieht super aus. So ein Mickey Mouse Shirt wollt ich auch immer haben ;).

    Liebe Grüße Jessy

    AntwortenLöschen
  14. Lovely this casual look. You're peep toe sandals are perfect for this upcoming summer heat ! Love the layering of the scarf over the oversized tee as well <33

    www.vieavecleigh.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Die Schuhe finde ich aber auch echt top! Sehen wirklich schnicke aus!

    AntwortenLöschen
  16. super super schönes Outfit :) die Schuhe sind super schön :) ..

    Ich würde mich riesig freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schauen würdest :)
    Du hast einen wundervollen Blog :)
    Liebe Grüße
    Sandra
    www.sunkissedlovechild.com

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts