InstaWeek #4

Happy Monday, guys!
Today as (almost) usual now, the passing week through Instagram.
Have a great start to the new one :o).

Outfit Inspirations

flashback - me at about 13 years of age

Outfit Inspirations

Off to University

New Shoes <3 - get them here

Thank you so much for 150 Instagram-Followers! It means the world to me!

Missing Istanbul like Crazy <3


Playing around with Photoshop

Kommentare

  1. Immer tolle Bilder! Macht Spaß Dir zu folgen und mit Dir zu plaudern :-)

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Die Variation vom schneeweißem Maxi-Kleid mit der legeren Lederweste finde ich sehr inspirierend! Ich würds "Angel meets Pocahontas" taufen ;)

    Liebe Grüße!

    https://allaroundtheworldandbeyond.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Der erste Look ist perfekt für einen schönen sonnigen Tag. Vor allem Espadrilles stehen weit oben auf meiner Must-Have-Shopping-List :-) Deine Kombination für die Uni, gefällt mir auch gut: Sieht gut aus und bequem (sehr wichtig für lange Unitage)...Ganz liebe Grüße ;-)

    AntwortenLöschen
  4. das weiße kleid ist so schön - das hätte ich sooo gern.


    groetjes
    vreeni von freak in you

    ps: hast du lust bei look of the month mitzumachen?

    AntwortenLöschen
  5. Ich sehne mich schon seit langem nach nem passenden Maxidress und wenn ich das weiße hier so sehe, kommt wieder dieser Wunsch hoch ;)

    --> im neuen post gibts meinen Marine-look! Schaut mal rein :)

    http://redchillilounge-spiceupyourlife.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Das Kleid aus deinen beiden Outfit Inspirations ist ja traumhaft schön!!! :)

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen
  7. Hahaha, die Hunde :D Das erste Outfit einmal bitte zum Mitnehmen :)

    AntwortenLöschen
  8. Super Look und ganz tolle Bilder!

    Liebe Grüße

    Tanja

    www.modelovers.de

    AntwortenLöschen
  9. Ah, deine neuen Schuhe sind so toll und das Selfie-Bild ist eh so genial :D :D

    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin immer noch verrückt nach deinen Schuhen, LOL!! Tolle Bilder, aber ich folge dir sowieso, oder?!
    Gleich mal nachschauen, LOL!

    Küsschen

    ♘ www.sugarpopfashion.com ♘

    AntwortenLöschen
  11. Super Eindrücke, ich folge dir ja jetzt auch bei Instagram :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts