One Day Without Shoes


Hallo ihr Lieben,
heute lassen wir die Schuhe aus, denn es ist One Day Without Shoes!
An diesem Tag möchte die Marke TOMS, die für jedes verkaufte Paar einem Kind in einem Entwicklungs -oder Schwellenland ein Paar Schuhe gibt, damit sie Schulen besuchen können und allgemein besserer Gesundheit sind, das Augenmerk besonders auf diese sozialen und gesellschaftlichen Missstände lenken.
Bereits seit Jahren bin ich ein großer Fan dieser Message und besitze mittlerweile mein drittes, aber sicher nicht mein letztes, Paar!
Kauf dein Paar noch heute :o)!
Gemeinsam für eine bessere Welt!
One for One

P.S.: Die Macken kommen übrigens von meinen Birkenstocks :-/

Kommentare

  1. Tolle Aktion und die Schuhe sind wirklich wunderhübsch!

    Küsschen

    ♥ www.sugarpopfashion.com ♥

    AntwortenLöschen
  2. Deine Toms habe ich ja schon auf Instagram bewundert. Die sind aber auch der Knaller und die Message hinter ihnen natürlich auch. Mein Freund kauft die auch super gern und ich werde wohl auch bald nachziehen :)

    Liebe Grüße

    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Super tolle Aktion und super das Du mitmachst! Die Schuhe sind einfach wundervoll und die Farbe der Hammer! Autsch und das von den Gesundheitslatschen?! Fies!

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. echt eine coole aktion :)
    von den schuhen habe ich jetzt schon öfter gehört, vielleicht lege ich mir auch ein paar zu ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen toll aus, ich würde mir lieben gerne auch ein Paar kaufen, doch für mich ist die Sohle viel zu dünn und mir tun dann schnell die Füße weh :(

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts