Life-Saver


Hallo ihr Lieben,
an erster Stelle muss ich eine Lanze für meinen 15-jährigen Bruder brechen. Er wurde heute von mir dazu genötigt, Fotos zu machen. Vielen Dank dafür! Das hast du toll gemacht!
Nun zum Outfit :o)... Ich trage einen absoluten Dauerbrenner aus meinem Kleiderschrank. Dieses wunderbare Flanellhemd/-kleid habe ich vor mehr als vier Jahren in den USA bei Forever 21 erstanden und ich liebe einfach den tailliert-lässigen Schnitt und die einwandfreie Qualität. Leider kommt es heute leicht ungebügelt daher. Na ja, was soll's! Bügeln wird sowieso überbewertet, oder?
Wie dem auch sei, ich hatte das Karohemd wirklich schon zu vielen verschiedenen Festen, Feierlichkeiten und Gelegenheiten an und es war irgendwie immer perfekt und dem Anlass entsprechend. Ein echter Allrounder, der wohl auch nie aus der Mode kommen wird, oder was meint ihr?
Kombiniert dazu natürlich (wie sollte es anders sein?) meine neuen absoluten Lieblingsboots aus dem Secondhand plus ein wenig Modeschmuck. Gerade die Boots machen für mich jedes Outfit gleich viel lässiger und cooler und sind genauso vielfältig einsetzbar wie mein Flanellflanellhemd :o).
Generell sind solche Kleidungsstücke einfach unersetzbar für mich, da sie einem immer (!) aus der Patsche helfen, wenn es morgens schnell gehen muss!
Nun noch ein paar letzte Worte zu den funkelnden Sternen an meinen Ohren. Inspirieren lassen habe ich mich von Keira Knightley und als ich diese wunderbaren Ohrringe bei Takko (wo ich sonst eigentlich nie einkaufe) entdeckte, mussten sie sofort (!) eingetütet werden!!
Wie gefällt es euch?

Hey guys,
today a very simple and basic, but chic style with a flannel blouse and my new and already beloved cowboy boots! Both things are all-rounder as much as they are life-saver in the daily war in front of my wardrobe.
For the earrings I got inspired by Keira Knightley and when I saw these babies shown below, I just needed them in my life :o).
Do you like today's style?




What I Was Wearing

Blouse - Forever 21 (last seen here)
Pants - H&M
Boots - Vintage
Jewelry - No Name, Takko, Ernsting's Family

Kommentare

  1. So ein Hemd geht wirklich immer, davon bin ich ja auch überzeugt! :) Und dir steht es fabelhaft Süße :*

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen
  2. Das Hemd ist super. Ich habe auch ein Karo-Flanell-Hemd, dass ich bestimmt schon ein-Jahrzehnt mit mir rumtrage. Solche Teile sind immer die besten. Und einen kleinen Bruder, den ich zum Fotos machen "zwinge"habe ich auch. Hihi, er hat seine Aufgabe mt Bravour gemeistert, das sind tolle Fotos :-)
    LG Aziza
    http://berlin-capital-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Toller Brudi! :-) Die Ohrringe sind so süß und die Boots der Oberhammer! Tolle Kombi! Gefällt mir sehr gut das immer tolle Hemd und ich hasse bügeln ;-)

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Sieht hübsch aus :) ich finde die Kette ganz toll <3

    http://fromnwithfashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. the plaid shirt is so stylish!:) beautiful look!♥

    www.Lorietta.cz

    AntwortenLöschen
  6. umwerfendes Outfit
    so farbenfroh, gefällt mir sehr gut <3

    alles Liebe deine Amely von:
    http://www.amelyrose.com/

    AntwortenLöschen
  7. Die Bluse und die Boots sehen so gut zusammen aus!!

    Viele Grüße,
    Verena von whoismocca.com
    Bloglovin' // Facebook // MyStyleHit

    PS: Hier kannst du ein Moschino iPhone 5s Case gewinnen, ich freu mich auf deine Teilnahme! :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe Sterne als Ohrringe und habe sogar ein Paar davon!!!
    Ich muss mal bei Takko vorbei schauen, ob sie diese Ohrringe noch haben :)
    Mir gefällt dein Outfit, die Tunika ist richtig klasse :)

    AntwortenLöschen
  9. Eine echt tolle Halskette!
    Toller Blog:)
    Liebe grüsse
    http://schwestern-sache.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts