Casual Friday: The Swedish Twin


Hallo ihr Lieben,
schon öfters habe ich erwähnt, dass ich es liebe, gänzlich in meiner Umwelt zu verschwinden. Wie ein kleines Chamäleon... am letzten Freitag bei IKEA war dies aber eigentlich nicht der Fall und auch keine Intention. Rein zufällig wählte ich eine blau-gelbe Kombination, um meinem zweitliebsten Schweden einen Besuch abzustatten. Es wollte ein neuer Schrank für den Flur gekauft werden. Natürlich ein Pax, wie könnte es anders sein? Ich liebe dieses Schranksystem, da es einem so viele Möglichkeiten zur kreativen Entfaltung gibt :-). Wie hat mein Leben nur vorher ohne Pax ausgesehen? Ich kann mich schon gar nicht mehr erinnern... Geht es euch da genauso?
Themenwechsel und damit zurück zum Outfit. Der Freitag ist ja auch allseits als 'Casual Friday' bekannt und da ich alles liebe was lässig und locker ist und zu dem auch noch Bewegungsfreiheit gibt, ordne ich mich gerne unter. Überhaupt warte ich bereits seit 24 Jahren sehnsüchtig darauf, dass die Jogginghose endlich salonfähig wird und damit meine ich nicht den eleganten Bruder aus edlen Materialien, der zur Zeit überall erhältlich ist. Ich meine eine waschechte und ausgebeulte Jogginghose, wie man sie eben auf dem Sofa trägt! Da diese Zeiten aber noch nicht ganz angebrochen sind, einige mutige Trendsetter gibt es natürlich schon, erledigen diesen Job auch Chinos gänzlich perfekt. Die tollste Sommerhose die wo gibt! Lässig, aber dennoch schick! Dazu einen dünnen Strickpullover in frischem Sorbet-Gelb und meine heißgeliebte Jeansjacke hat auch endlich wieder Ausgang! Sie war übrigens das erste Kleidungsstück, dass ich mir damals von meinem Au-Pair-Gehalt in den USA geleistet habe, was ihren Wert für mich natürlich ungemein steigert! Zeitlos ist sie noch dazu!
Um den ganzen hier natürlich einen runden Abschluss zu verpassen, darf das Schuhwerk nicht vergessen werden. An so einem Casual Friday geht es auch hier gemütlich, aber nicht zu gemütlich, zu. Die Minnetonka Mokassins passen daher perfekt!
Mein Freund fragte mich übrigens ganz unverblümt, ob ich den Studiengang gewechselt hätte... ich lasse das mal so im Raum stehen...

Hey guys,
Friday was a true 'Casual Friday' for me! Out and about with the boy at IKEA since we had to buy a new closet for our hallway and of course did we choose PAX. To me it's the ultimate best wardrobe system I know in the entire world! What do you think?
I actually didn't intend to go as a second IKEA twin, regarding my color choice. It was more like a match made in heaven. 
How do you like my style? Are you fond of Casual Fridays and dressing down once in a while?





What I Was Wearing

Denim Jacket - American Eagle Outfitters
Sweater - Ernsting's Family (similar - last seen here)
Chinos - Ernsting's Family - (similar - last seen here)
Moccasins - Minnetonka
Bag - Mango

Kommentare

  1. Perfekter casual friday look - bequem, lässig und trotzdem stylish! - Liebe Grüße aus Wien,

    Katja

    www.collectedbykatja.com

    AntwortenLöschen
  2. Toller Look! Vorallem der lime-farbene Pullover :)
    Beim blau-gelben Schweden war ich ja am Samstag auch unterwegs und bei mir ist ein neuer Schreibtisch und eine neue Kommode in den Einkaufswagen gewandert :D

    Liebste Grüße an dich ♥ Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen
  3. Der Look passt wunderbar zu dir, sieht ein wenig fresh aus ;)
    Ammeisten hat es mir dein wunderschöner Pullover angetan

    Gruss
    Xhele

    http://red-peeptoes.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  4. waaaaaaaaaaaaaaaaah waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhh waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhh! Ich liebe diesen Schweden! Gott wie ich da hinwill! ;-)
    Danke für all Deine lieben Kommenatre ich liebe jeden davon und freue mich immer wie blöd wenn ich von Dir höre oder besser lese!
    Ich liebe Deinen Ikea Look sehr sehr! Die hose und die Schuhe sind so toll perfekt um auf den Einkaufswagen durch den Laden zu rasen <3

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Süßes "IKEA-Outfit" hihi. =) Die Ohrringe gefallen mir besonders gut, ich liebe Sterne! Ich finde zu IKEA kann man zwei- bis dreimal pro Jahr ganz gut gehen. Am besten mit der besten Freundin, weil mein Liebster immer im Galopp durch den Laden rennt.^^

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  6. hehehe ich bin absolut verliebt in deinem Ikea Outfit <3<3<3<3<3<3

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful casual outfit! Love the shoes!

    AntwortenLöschen
  8. Amazing look!

    http://finddyourway.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  9. Klasse Outfit! Die Farbkombi gefällt mir richtig gut :-)

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe auch ein Pax System aus vier stolzen Schränken und ich könnte ganz gut noch welche gebrauchen :)
    Ich bin auch total von dem begeistert :)

    Ich finde dein Outfit super und sehr passen :))))

    AntwortenLöschen
  11. Hahaha, blau + gelb, das perfekte Outfit für das schwedische Möbelhaus! Super, gefällt mir.

    Love Minnja

    AntwortenLöschen
  12. Du siehst toll aus! Was für schöne Farben! Ich liebe Chinos sooo sehr.

    ✿ www.sugarpopfashion.com ✿

    AntwortenLöschen
  13. Toller Look! Passt perfekt zu dir und perfekt um den Schweden zu besuchen!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts