'I don't know what to do with myself...'


Hallo ihr Lieben,
ich hatte so viele Ideen, um einen passenden Text zu diesem Outfit zu schreiben, aber alles wieder verworfen. Es wollten sich dann irgendwie doch keine treffenden Worte finden lassen, da ich fand, nachdem ich die Fotos gesehen hatte, dass dieser Look doch recht ungewöhnlich für mich ist. Was meint ihr? Aber heute ist ja schließlich Sonntag und da macht man sich nach traditionellem Brauch schick. In diesem Sinne wünsche ich euch einen wunderbaren letzten Tag der Woche und hoffe, dass ihr gut in die Nächste startet!

Hello guys,
I had so many ideas in my head to write a suitable text for this outfit, but nothing seemed to really fit. Somehow I think this look is so different from what I usually wear, what do you think? But you know, it's Sunday so let's celebrate this most sacred day of the week. Have a good one and, of course, an amazing start into the new week!






What I Was Wearing

Dress - Mango
Shoes - Promod (last seen here)

Kommentare

  1. Schöner Look! Ich finde er steht dir sehr gut. Und deine Haare sind sooo schön heute :).
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Look!!! Steht dir total gut!! Besonders die Schuhe finde ich superschön!!!
    Liebste Grüße,
    Kirsten

    http://www.thedressbakery.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt der Haar-Style auch total gut!! Ich glaub ich lass mich da mal inspirieren.Auch sonst sehr schönes Outfit, schon elegant, stimmt, aber gleichzeitig lässig. Steht dir!!

    AntwortenLöschen
  4. Mag ich mag ich sogar sehr! Du sieht absolut toll aus und hast genau das richtige mit Dir gemacht! Toller Look, hammer Kleid und Deine Haare <3 Schön Dich mal wieder zu sehen und was von Dir zu lesen!

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Super schöne Outfit mal wieder und tolle Bilder - die machen Lust auf Frühling :)

    Liebe Grüße Aline
    http://www.fashionzauber.com/

    AntwortenLöschen
  6. super hübsche jacke :) gefällt mir sehr sehr gut!

    komm doch acuh mal auf meinem Blog vorbei :)
    würde mich über einen Besuch freuen.
    www.chicchoolee.com

    AntwortenLöschen
  7. Sehr hübsche Kombi. Das Kleid und die Jacke dazu gefallen mir besonders gut.
    Grüße aus München
    Anja

    http://www.a-n-a.com/shop/blog/

    AntwortenLöschen
  8. Deine Lippenstiftfarbe gefällt mir sher gut! :)

    AntwortenLöschen
  9. Oh sehr schönes Outfit. Die Kombi gefällt mir super gut!


    Ich habe im Moment ein Gewinnspielauf meinem Blog und würde mich freuen, wenn du mitmachst!

    Liebe Grüße
    Amelie

    AntwortenLöschen
  10. Huhu liebe Belinda, I LIKE LIKE LIKE! Es muss ja nicht immer "laut" sein und sowohl das Kleidchen als auch die Jacke sind wirklich besondere Teilchen!!! <3
    xx Leonie
    www.ohhcouture.com

    AntwortenLöschen
  11. Die Jacke ist toll *_*
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts