The New Hobby


Merhaba ihr Lieben,
das letzte Wochenende habe ich in Kappadokien verbracht und ich kann euch sagen, es war traumhaft!
Eine absolute Reiseempfehlung meinerseits!
Bilder und Tipps für Hotels, Restaurants und weiteres mehr werden dann auch in ein paar Tagen folgen!
Dezember ist auf der einen Seite die geniale Reisezeit für Kappadokien, weil man alles sehr günstig und reduziert bekommt und quasi allein auf der Welt zu sein scheint, auf der anderen Seite ist es aber super, super, super kalt!
Wenn nicht sogar arschkalt!
Wir hatten tatsächlich Schnee!
Gut, dass ich so viele Wintersachen mit in die Türkei genommen habe *muahaha!
Also, die altbekannte Taktik Layering!
Einfach alles übereinander anziehen, was halbwegs warm ist, um diesen Trip zu überleben!
Es hat sich dennoch absolut gelohnt, denn selten habe ich eine so wunderbare Landschaft gesehen!
Mit dem Heißluftballon im Hintergrund sind wir zwar nicht geflogen, er hat sich aber spontan als Kulisse prima gemacht!
Zudem als neues Hobby das Springen entdeckt, da so auf wundersame Weise irgendwie alle Bilder gleich viel toller aussehen!
Was meint ihr?

Merhaba lovelies,
we spent the last weekend in Cappadocia which was absolutely breathtaking!
Absolute travel recommendation for my part!
Pictures and tips for hotels, restaurants and many more will be following in a few days!
December is absolutely genius for visiting Cappadocia, on the one hand, as you get a lot of rebates and discounts and you seem to be the only person on the globe, but! on the other hand, it's super, super cold!
Freaking freezing cold!
We even had snow!
Can you imagine?
So smart that I packed so many winter clothes for my exchange semester *muahaha!
Therefore I had to use the well-known method 'layering'!
All in the name of surviving this trip!
It was absolutely worth it though!
We actually didn't take the hot-air balloon for a ride... I just thought, well, that it would make an amazing background!
What do you think?




What I Was Wearing

Coat - Bershka
Gloves - H&M (similar here)
Beanie - H&M
Pants - Only 
Shoes - H&M x Maison Martin Margiela

Kommentare

  1. wow, great photos, dear! love the outfit)

    please visit my blog) what do you think about following each other? just let me know)
    keep in touch, xoxo
    http://yuliasi.blogspot.ru/
    love, Yulia

    AntwortenLöschen
  2. Layering 1A mit extra * gelungen, sieht top aus! Das Springen ist ein geniales Hobby, es macht Freude und wirkt wirklich wie ein Wundermittel gegen langweilige Fotos! Das mit dem Heißluftballon reitzt mich ja auch, aber ich glaub ich bin ein zu großer Schisser! Freue mich schon auf die restlichen Bilder und tipps!

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. I loooooove your coat! It's perfect. <3 :)

    AntwortenLöschen
  4. Kann mich den Mädels vor mir nur anschließen - super Bilder (besonders das Springbild) und du bist ne ganz Hübsche :)

    Liebst, Aline
    von www.Fashionzauber.com

    AntwortenLöschen
  5. absolut tolle Idee! bewundernswert!

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein tolles Hobby, und die coolen Bilder!
    Bin gespannt auf die Kapadokien-Tipps, da wollte ich schon immer hin :-)
    LG Aziza
    http://berlin-capital-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Die Schuhe sind einfach toll!

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    Übrigens läuft meine "show your style" - Aktion noch bis zum 23.12. auf meinem Blog! Alles weitere erfährst du hier. Es würde mich sehr freuen wenn du mitmachen würdest! :)

    AntwortenLöschen
  8. I love your coat!

    x
    Mindy

    www.KINDofLUXE.com

    AntwortenLöschen
  9. Thank you so much, guys! I really appreciate all of your comments!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts