Show Your Style: Strick im Winter


Merhaba ihr Lieben,
bevor sich jemand beschwert, ja!, ich habe dieses Outfit schon einmal gepostet!
Letztes Jahr im November!
Es war mein zweiter Outfitpost überhaupt für diesen Blog und ich liebe diese Kombi nach wie vor sehr! Besonders natürlich jetzt zur kühlen Jahreszeit!
Der Grund, warum ich euch diese Bilder noch einmal zeige ist simpel!
Ich nehme wieder an der tollen 'Show your Style'-Aktion von Verena-Annabella teil!
Diesmal geht es um Strick im Winter!
Wie ihr wisst, halte ich mich ja gerade in Istanbul auf und, trotz Regen, muss ich noch nicht wahnsinnig viel Strick tragen!
Das macht die ganze Sache natürlich kompliziert!
Ich habe zwar ein paar schöne Cardigans und Pullis hier, aber!, meine allerliebste Strickbekleidung, nämlich diesen Pulli/Kleid, habe ich natürlich zu Hause (in Deutschland) vergessen!!
Arrgggghhhh!
Wie dumm von mir!
Na ja, ich muss ja nur noch circa acht Wochen aushalten, dann kann ich ihn wieder in die Arme schließen, bzw. er darf wieder meinen Körper verhüllen und mich vor Kälte schützen :D!
Vorfreude!

Warum ich diesen Pulli aber so liebe?
Ganz einfach!
Er hält mich warm!
Er ist wie ein Kleid, man brauch nur ein Kleidungsstück tragen und sieht cool und angezogen aus!
Man kann die dicke Festtagsplauze drin verstecken!
Er sieht extrem cool auch schick gestylt mit High Heels etc aus!
Ich würde ihn vielleicht so nicht auf Hochzeiten oder im Club tragen, aber für Familienfeste, wo viel geschlemmt wird, absolut genial!

What's not to love?
Ich finde, jeder braucht so ein Teil im Schrank!
Bei H&M dieses Jahr auch wieder in der Neuauflage erhältlich (meiner ist schon gute zwei Jahre alt)!





Kommentare

  1. ohh wie schön! gefällt mir sehr. der Pulli ist genau mein Geschmack ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. I see all this winter fashion. All I want to do is get into them. But I can barely wear a hoodie in Bangalore weather. Your outfit is super awesome!!!

    Ayesha
    Defining Me

    AntwortenLöschen
  3. lovely bog <3

    Lets follow each other in GFC, Bloglovin and FB :)

    Kindly let me know where all you are following and I will return the favor

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank für Deine tollen Kommentare! Ich kenne das Problem mit den Kleidern die man nicht dabei hat und gerne auf dem Blog zeigen würde, aber auch das Wetter lässt es nicht zu. Glaub mir wenn Du zurück bist wirst Du Dich wahnsinnig freuen so einen warmen pulli zu haben! Es ist brrrrr... hier! Ich finde das Outfit richtig toll, vorallem die Schuhe dazu! Drücke die Daumen!

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Amazing! That sweater dress is great!

    AntwortenLöschen
  6. Love that coat!

    www.lifeisjustrosie.com

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts