Mutlu Noeller



Merhaba ihr Lieben,
ich sende euch “Frohe Weihnachten“ aus Istanbul oder wie es auf Türkisch heißt: “Mutlu Noeller“!
Überraschender Weise ist Istanbul zur Weihnachtszeit wunderschön geschmückt, was ich  an sich gar nicht erwartet hätte. Gefreut habe ich mich darüber natürlich umso mehr, besonders, weil ich dieses Jahr Weihnachten leider nicht zu Hause bei meiner Familie verbringen konnte, und die leuchtenden LED-Tannenbäume am Taksimplatz und Gezipark sahen wirklich magisch aus! Obwohl wir als Exchange-Students nicht zu Hause waren, haben wir natürlich trotzdem gebührend gefeiert und sind alle, mit großer Wahrscheinlichkeit, zum ersten Mal in unserem Leben an Heiligabend essen gegangen. Eine tolle und vor allem stressfreie Erfahrung!
Da ich zur Zeit aber leider noch eine Hausarbeit schreiben muss, genug der Worte und einfach ein paar kleine Impressionen von unserem Heiligabend hier in Istanbul!
Ich hoffe, dass ihr alle ganz wunderbar gefeiert habt!

Merhaba lovelies,
“Merry Christmas“ from Istanbul or how they say in Turkish: “Mutlu Noeller“! The city is very unexpectedly wonderful decorated for Christmas and especially those giant LED Christmas trees around Taksim produced a magical atmosphere. Although we all, as being exchange students, couldn’t be home for Christmas this year, we had beautiful celebrations nonetheless and went out for Christmas dinner for the certainly very first time in our lives. An amazing and stress-free experience for all of us!
Unfortunately though, I still have papers to write, so that means enough talking for now and just showing you some little impressions of our Christmas Eve here in Istanbul!
I hope you had and still have an amazing time with family and friends! 






What I Was Wearing

Poncho - bought at a shop in Galata
Belt - Asos
Skirt - Zara (last seen here)

Kommentare

  1. Schöne Fotos ! Dein Poncho gefällt mir sehr gut ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Dein Lächeln ist einfach wunderschön!!!!!!! Toll die Bilder, tolles Outfit :)))

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Fotos und toller Poncho :) Hätte auch nicht erwartet, dass Istanbul zu Weihnachten so geschmückt ist! Sieht aber echt schön aus und war für dich sicher auch toll so ein bisschen Weihnachtsstimmung weit weg von zuhause :)

    Liebste Grüße <3
    Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen
  4. Amazing pics!

    Kisses from www.withorwithoutshoes.com

    Today I bring you an Extremely Rock outfit....with amazing ROck Saint LAurent style boots!

    AntwortenLöschen
  5. Sehr, sehr schöne Bilder und tolles Outfit!
    xx

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts