In Honor of Fringe





Merhaba ihr Lieben,
gestern meine Breaking News und heute Fakten!
Fransen werden Trend, obwohl sie ja nie weg waren!
Wie das immer so ist mit den lieben Trends!
Man muss nur lange genug warten und zack ist man wieder en vogue!
2014 wird dann wohl mal mein Fashionjahr!
Hoffentlich!
Verliebt habe ich mich natürlich gleich in die diesjährige "Métiers d'Arts"-Kollektion von Chanel, die vorgestern in Dallas präsentiert wurde.
Fransen, soweit das Auge reicht!
Für mich als Großstadtindianerin mit Cowgirl-Ambitionen wie geschaffen!
C'est formidable!
Eindrücke erhaltet ihr z.B. bei der Vogue, der Welt oder C'est Clairette, die einen wirklich amüsanten Artikel verfasst hat!

Meine allerliebsten Fransen kommen hingegen immer noch von Minnetonka!
Just saying!



What I Was Wearing

Coat - Bershka
Bag - Asos
Jeans - H&M

via www.welt.de 

via www.welt.de 

via www.welt.de 

Kommentare

  1. Hallo meine Liebe. Natürlich folge dir zurück. Tolle Fotos, die von wien auch :D lg eben aus Wien

    AntwortenLöschen
  2. Hehe, süße Bilder :)

    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Fransen sind wie Neon! Immer da und nie ganz weg :)

    www.look-scout.de

    AntwortenLöschen
  4. He Moment mal was habe ich verpasst?! Das ist doch Wien? Mein liebster Ort auf der Welt...
    Toller Mantel und die Minnetonkas sind eh mehr als genial! Hab ich auch! Ich bin also bereit für den Fransentrend! Tolle Bilder!

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider war ich vor Monaten dort, habe das Outfit aber wieder ausgegraben :D!

      Löschen
  5. Haha, das ging mir letztens auch so, als ich in den Tiefen meines Schranks ein altes kariertes Hemd wiedergefunden habe - jetzt wieder DER Trend. :D

    Ich finde deinen Mantel übrigens ganz bezaubernd!

    Liebe Grüße,
    Sara.

    AntwortenLöschen
  6. traurig aber wahr :( es gitb selten Trends die vollkommen neu erfunden werden ... aber es hat ja auch sein gutes. secondhand shops werden somit viel attaktiver <3
    herzlichst Lorá
    http://loracroissant.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Vielen, vielen Dank für eure bezaubernden Kommentare :)! Hoffentlich laufen wir bald alle in Fransen rum :D! Fänd ich spitze!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts