From Summer to Winter




Merhaba meine Lieben,
sonnige Grüße aus Istanbul, wo es bis gestern noch angenehm warm war! - und das im November!
Manchmal fühle ich mich echt wie im falschen Film, zumindest, was das Wetter angeht!
Fabelhaft! Da vermisst man Deutschland bei weitem nicht!

Nun aber zu meinem Outfit!
Ich bin überhaupt kein Fan davon, dass meine geliebten Sommerkleidchen etc. im Kleiderschrank versauern, sobald die Temperaturen sinken!
Die Devise, den Kleiderschrank den Jahreszeiten anzupassen, kenne ich nicht und kannte ich auch noch nie!
Dafür kenne ich die Devise Layering, danke für dieses neumodische Wort, umso mehr!
Ich liebe Layering!
Es ist perfekt für mich und meine Sommerkleidchen-Obsession!

Das Kleid hier wurde vor vier Jahren in tiefster Nacht (oder frühestem Morgen) am Times Square in New York gekauft und ist seither ein echtes Lieblingsstück!
Winterfest gemacht mit einem grauen Pulli von Ernsting's Family und meiner geliebten Lederjacke von H&M aus der vorletzten Saison.
Schal und Tasche sind ebenfalls sehr beliebt in meiner täglichen Garderoben und euch sicherlich gut bekannt!
Vor allem die Tasche!
Die Schuhe sind das einzige, das neu ist!
Kürzlich bei Pull&Bear erstanden, zu einem Knüllerpreis!
Danke aktueller Wechselkurs!
Es klingt egoistisch, aber ich hoffe, dass du bis Januar so bleibst, um meine Shopping-Gelüste befriedigen zu können!

Merhaba lovelies,
sunny greetings from Istanbul!
Amazing! No feeling of November at all!
With these temperatures around it's a not an easy thing getting homesick to Germany!
Nope, not homesick at all!

Anyways, let's talk about today's outfit!
I'm not a huge fan of putting all my summer clothes away only because it's freezing out there!
This motto is definitely unknown to me!
Instead, I do know the motto 'layering', thanks for this word blogosphere, even more!
I love layering!
It suits perfect for me and my summer-dress-obsession!

This dress shown here was bought four years ago in New York City in the darkest night and is one of my favorite pieces ever!
Winterized with a grey sweater and my beloved leather jacket from H&M.
Scarf and bag are also it-pieces in my daily wardrobe and you surely know them very well!
Especially the bag!
The shoes are the only thing new!
Recently bought at Pull&Bear at an unbeatable price!
Thanks current currency rate!
Thanks for satisfying my cravings! 





I Was Wearing

Jacket - H&M (last seen here; similar here)
Sweater - Ernsting's Family (last seen here; similar here and here)
Dress - American Eagle (love this one)
Shoes - Pull&Bear (on sale! Also winter version here)
Bag - Mini Collection
Scarf - Bought on a weekly market in Enschede
Belt - Mango
Aviators - Mister Spex

Kommentare

  1. Schönes Outfit. :-) Ich behalte meine Klamotten auch das ganze Jahr über im Kleiderschrank und kombiniere die Teile im Winter dann einfach miteinander, so dass sie schön mollig warm sind und trotzdem noch chic aussehen. :-)

    Liebe Grüße
    Sabrina von
    Happiness-Is-The-Only-Rule <-- Give-Away: Mini Bag von Adidas gewinnen!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, dein Outfit siehr richtig toll aus und die Bilder sind wunderschön!

    Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch ein großer Fan davon Sommersachen herbst- bzw. wintertauglich zu machen! :)
    xx Lia

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Dankeschön für eure lieben Kommentare :)!

    AntwortenLöschen
  5. Toller Look :)
    Gefällt mir sehr gut
    Folge dir gleich mal auf GFC und bloglovin...
    Schau doch auch mal bei mir vorbei und folge, wenn du magst ;)

    AntwortenLöschen
  6. Nice :)

    The Cutielicious
    www.thecutielicious.com
    Fede

    AntwortenLöschen
  7. Thank you so much for your lovely comments :)!

    AntwortenLöschen
  8. Hey, danke für dein Kommentar :)
    ich folge dir auch!

    Ich freue mich schon auf deine Kommenden Posts :)

    Katja

    AntwortenLöschen
  9. Die Bilder gefallen mir richtig gut :) Vor allem der Schal, der passt ja einfach wunderbar. Du Glücklich konntest noch ein wenig die Sonne vor dem Winter genießen.

    Ganz viele Grüße

    Lisa (www.shades-of-fashion.com)

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein schöner Look!!! Das Kleidchen sieht ja total süß aus in der Kombi:o)
    Vielen Dank auch für deinen lieben Kommentar!!
    Liebste Grüße,
    Kirsten

    http://www.thedressbakery.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Outfit und sehr schöne Bilder! Genieße das Wetter :-)
    LG Aziza
    http://berlin-capital-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts