The Winner Takes It All


Hallo ihr Lieben,
ich sollte meinen Blog wirklich umbenennen und irgendwas mit Schuhen und Obsession aufgreifen, denn innerhalb kürzester Zeit sind zwei Paar Schuhe bei mir eingezogen und diese Babys sind noch auf dem Weg zu mir. Krank? Vielleicht... Würden sie dieses Outfit ebenfalls komplementieren? Absolut! Nun denn, zurück zu den Modellen, die heute in den Boxring steigen und gegeneinander antreten dürfen. Da haben wir zum einen pinke Vans Slip-Ons mit einem zarten Leopardenmuster und zum anderen schwarze spitze Ankle Boots, die ihrem Namen wirklich alle Ehre machen. Mehr Ankle geht nicht!
Zu beiden Modellen kam ich wie die Jungfrau zum Kind. Die Verkündigung an Maria, quasi, denn völlig überraschend traten sie in mein Leben und nisteten sich in meinem Herzen Schuhschrank ein.
Ich muss gestehen, dass ich auf Slip-Ons eigentlich echt nicht abonniert gewesen bin diese Saison, da sie einfach aus allen Modezeitschriften quellen und das Internet überfüllen. Hätte mir noch vor drei Wochen jemand prophezeit, dass ich bald das perfekt Paar finden würde, so hätte ich vermutlich lauthals gelacht! Ich konnte ja nicht ahnen, dass TK Maxx zu einem unschlagbaren Preis originale Vans in pink, IN PINK, für mich bereithält... wie das Leben nunmal so spielt. Adoptiert habe ich sie natürlich sofort, ich habe schließlich ein großes Herz, besonders für Schuhe, und seitdem, also seit einer Woche, sind sie treueste Begleiter, die ich nicht mehr missen möchte.
Wie kam ich nun also zu dem anderen Paar? Lange Rede kurzer Sinn, die Vans sind schuld! Ich wollte nur mal eben Barfußsohlen für eben jene Slip-Ons kaufen und kam mit einer neuen Lieben nach Hause. Mein Freund? Wenig begeistert. Beschweren tut er sich nicht mehr, denn was mir die Schuhe, ist ihm die Playstation, bzw. Elektronika (Achtung! Lateinischer Plural von Elektronikum *haha) generell.
Nun dürft ihr entscheiden! Welches Paar gefällt euch in Kombination mit Haremshose und obligatorischem goldenen Gürtel besser?

Hey guys,
I'm such a bad person... I bought myself two new pairs of shoes within just one week and this pair is also on its way... Crazy? Maybe. Are both complementing the outfit in their very own way? Definitely!
Now it's your turn! Which style do YOU like better?











Look #1

T-Shirt - Lidl
Harem Pants - Istanbul (last seen here)
Belt - Mango (similar)
Slip-Ons - Vans (try these)

Look #2

Ankle Boots - Deichmann
Bag - Promod via Kleiderkreisel

Kommentare

  1. Wow ich will unbedingt diese Hose haben! Aber wenn die aus Istanbul ist, habe ich da wohl schlechte Karten :(

    AntwortenLöschen
  2. Haremhose trage ich sehr gerne aber nur im Urlaub. Bei 3Wochen in Asien es gibt nicht besseres als Haremhose :)

    AntwortenLöschen
  3. Amazing original outfit, I like the first one better!:)
    xxMonica
    http://sunstreetmonidesign.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Toller Look! Macht eine super Laune und ist perfekt für den Sommer :)

    Liebe Grüße

    Tanja

    www.modelovers.de

    AntwortenLöschen
  5. Haremhose ist sehr geil!! Ich liebe beiden Outfit, aber mir gefällt das Erste look. :-)
    *Ich folge zuruck bitte. Dankeschon!*

    missymayification.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  6. Ach, ich kann dich trösten, ich bin auch süchtig nach Schuhen... kann man nix machen :D
    Die Hose ist ja mal cool :)

    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Sehr tolles Outfit. Das Tuch und die Hose sind der hammer.
    Uns man kann ja nie genug Schuhe haben stimmst? ;)

    xx Lori
    http://fabeau-trends.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Die Hose ist soooo toll! Und sie steht definitiv nicht jedem, aber Dir 100%-ig.Tolles Outfit!
    LG Aziza

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts