The Girl with the Golden Belt


Hallo ihr Lieben,
manchmal grenzt es fast schon an ein Wunder, dass ich vollständig bekleidet aus dem Hause gehe. Nicht weil ich ein Nudist, geschweige denn ein Exhibitionist, bin, sondern weil der Bekleidungsprozess an sich bei mir mitunter ein schwieriges Unterfangen ist. Überhaupt bin ich das absolute Gegenteil eines Nudisten, denn ich trage gerne viele Lagen. Ja, und genau hier fängt das Problem an... Wenn ich also morgens aus der Dusche steige, habe ich prinzipiell eine Grundidee im Kopf, wie ich mich den Tag über wohl zu kleiden gedenke. Heute waren es Kleid und Hose (Idee vor ein paar Tagen bei LesMads aufgeschnappt). Also Kleid und Hose angezogen und für noch nicht gut genug befunden. Resultierend daraus grenzt das, was dann passiert, an die Explosion einer Bombe! Alles wird wahllos aus dem Schrank gefischt, angezogen, ausgezogen, aufs Bett geworfen, angezogen, ausgezogen und immer so weiter - ihr wisst schon... Dieser Prozess dauert mindestens eine halbe Stunde und als wäre diese lebenswichtige Entscheidung nicht schon schwierig genug, müssen ja auch noch die passenden Accessoires ausgesucht werden. Oh guter Herr im Himmel! Na gut, der obligatorische goldene Gürtel passt immer, gel? Jedoch bei fünf goldenen Exemplaren ist auch hier Feingefühl angesagt, denn irgendwie sind sie im Grunde alle verschieden. In diesem Zusammenhang, erinnere ich mich da an so eine glorreiche Szene aus dem Film 'Der Teufel trägt Prada'.
Nun denn, long story short - es hat mich also ungefähr eine Stunde gebraucht, um euch dieses Outfit präsentieren zu können. Ich hoffe natürlich, dass es euch gefällt. Was haltet ihr von Kleidern oder Röcken zu Hosen oder Layering generell? Hip oder Bullshit?
Bei Shopping Queen ging es übrigens letztens auch um den Lagenlook, was bei mir, ob der Umsetzung für einige Erheiterungen gesorgt hat! Ich sage ja gar nicht, dass ich es perfekt mache, aber Strickjacke zu Kleid? Com'on!
Der mit Abstand beste Spruch zu Layering, den ich je gehört habe, wurde auch gleich mitgeliefert: "Layering, na klar! Weg vom Exhibitionismus!". Jawohl, so ist es!

Hello my lovely readers,
what do you think about layering dresses over pants? Is it absolutely hip or absolutely bullshit? Let me know!









What I Was Wearing

Scarf - H&M Men
Cashmere Sweater - Big Thanks to my amazing Gramma <3
Dress - Primark (last seen here)
Pants - H&M
Shoes - Minnetonka Kilty Suede Moc (last seen here)

Kommentare

  1. I finde den Trend ganz interessant wenn man ihn auch gut umsetzen kann :)))
    Dein Outfit finde ich echt klasse!!!

    Liebe Grüße,
    Joanna von theplussizeblog.com

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß :)
    Das Kleid ist toll und ich bin oft auch am Verzweifeln vor dem Kleiderschrank :D

    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Toller Farbflash! Ich liebe Pink und Gold sowieso! Super süße Bilder!!!!

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Du siehst wirklich toll auf den Bildern aus... so fröhlich!!!! Layering ist supercool...es lebe die tägliche Herausforderung am Kleiderschrank - dank Lagenlook kann man wenigstens ein paar Teile gleichzeitig ausführen. Und dein Nagellack....schwärm. Nur dieser Gürtel gefällt mir zugegebenermaßen nicht ganz so gut wie der andere goldene den du neulich an hattest (dafür liebe ich Accessoire-technisch die bunten Armbänder in der Kombi um so mehr). Overall thumbs up, definitely :-) !!!

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Wochenende wünsche ich Dir meine süße!

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Ist alles Ok bei Dir? Es ist so ruhig oder ist euer Internet mal wieder weg?

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Hübsches Outfit und richtig süße Idee mit dem Schal!

    Ganz liebe Grüße aus Nürnberg
    Jecky

    dressvise.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde den Lagenlook auch total toll. Dein Outfit steht Dir super! Pink steht Dir auch richtig gut!
    LG Aziza
    http://berlin-capital-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts