about fringe and cowboy boots


Hallo ihr Lieben,
wer kennt ihn nicht, den schmissigen Song 'Cowboy und Indianer' von Olaf Henning? Darf natürlich auf keiner Party fehlen! Not... Ein Fan von Schlagermusik bin ich wahrlich nicht, jedoch schoss mir der Song sofort ins Ohr, als ich diese Fotos bearbeitet habe. Nun ja, was meine bevorzugte Wahl an Taschen und Schuhen betrifft, bin ich wohl definitiv im falschen Land und auf dem falschen Kontinent geboren.
Die Liebe zu Cowboy-Boots habe ich ganz sicher von meinem Vater geerbt und als ich diese Exemplare im fast einzigen Secondhand-Shop meiner kleinen Heimatstadt Dülmen entdeckte, musste ich natürlich direkt zuschlagen! 15€ und komplett aus feinstem Wildleder... No-Brainer! Zumal ich wenige Tage später fast das selbe Modell bei Leandra Medine entdeckte... bei ihr selbstverständlich nicht vintage, sondern Saint Laurent Paris... who cares? Ich liebe den Gedanken, dass Kleidungsstücke bereits auf eine lange Geschichte zurückblicken können und man ihnen ein zweites Leben schenkt!
Die Herzchen-Bluse habe ich übrigens in dem kleinen und feinen Laden Street Box in Istanbul gekauft. Ein Laden, den es auf jeden Fall lohnt zu besuchen, während man dort ist. Er ist wunderschön im Stadtteil Besiktas gelegen!
Wie dem auch sei, ich musste diese Bluse natürlich sofort haben, da sie mehr als sehr den Vibe von Burberry Prorsum Herbst/Winter 2013 channelt, wenn nicht sogar kopiert. Egal! Dieses wunderbare Kleidungsstück wertet einfach jedes Outfit maximal auf und benötigt dazu kaum Unterstützung in Form von Schmuck oder sonstigem.

Hey guys,
I was certainly born in the wrong country and on the wrong continent regarding my taste in bags and shoes. Fringe and cowboy boots that's all it needs, at least for me. The exemplar you can see in this post did I find just recently in a cute little vintage shop in my hometown for only 15€! No-brainer, right? Even more when I saw Leandra Medine wearing an almost exact same pair of boots... hers of course way more expensive. But who cares? I like the idea of clothes with history and giving them a second life!
Last but not least, my blouse! A true copy of Burberry Prorsum Fall 2013, right? I know, that's why I bought it! I am still madly in love with the whole collection and this blouse is so amazingly versatile! It truly stands for itself, no accessories needed!









What I Was Wearing

Blouse - Street Box (Istanbul-Besiktas)
Denim Pants - H&M (last seen here)
Bag - Asos
Shoes - Vintage
Shades - Mister Spex

Kommentare

  1. That top is so cute!! Love those shoes too <3


    x Jacquelyn
    www.thestyleworthwhile.com

    AntwortenLöschen
  2. Toller Look! Die Boots und die Bluse finde ich super!

    Liebe Grüße

    Tanja

    Giveaway on my blog
    www.modelovers.de

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschönes Outfit! Ich liebe die Bluse :)
    Der Lippenstift ist von Mac ist aus der Matt Reihe und heißt Pink Plaid :)
    Hihi exakt der Isabel-Marant-Vibe hat mich dazu animiert die Boots aus meinem letzten Outfitpost zu kaufen :D

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen
  4. Die Bluse ist ja wirklich zuckersüß! Steht dir auch echt gut.
    Liebste Grüße,

    Jana & Vanessa
    www.midnightcouture.de

    AntwortenLöschen
  5. Respekt, da hast du dich ja wirklich als High Fashion Kennerin geoutet. Hab Burberry Prorsum gleich mal angeklickt und die Bluse sieht echt genau wie aus der Kollektion aus. Den Blick dafür hätte ich nicht gehabt, aber Burberry ist echt schick (und moderner / attraktiver geworden... meine Eltern waren früher immer verrückt nach den Landschick-Wachsjacken...) und dir steht die Bluse supertoll!! Dein Stil gefällt mir überhaupt du Großstadt Cowgirl. Plus: du siehst immer so happy aus. Like :-)

    AntwortenLöschen
  6. Stimmt, die Bluse sieht voll nach Burberry aus. Klasse Look! Siehst toll aus!

    ♥ www.sugarpopfashion.com ♥

    AntwortenLöschen
  7. Die Bluse finde ich ja richtig süß, ich habe selbst eine ganz ähnliche, aber deine gefällt mir besser! :D :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe mir auch cowboy boots vintage gekauft vor 2Wochen und der preis : 6,50Euros!! Viel höher als deine also echte santiags

    AntwortenLöschen
  9. toooooooooller look :))))) die bluse habe ich mir auch bestellt und warte schon sehnsüchtigst auf das päckchen. einen wundersüßen bog hast du da und du bist eine ganz hübsche!
    würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust und einen kommentar hinterlässt, oder vielleicht sogar folgst wenn es dir auf meiner seite gefällt :)
    Lg laura vom FashionBlog
    www.dresscodefabulous.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. waaaaah die Boots sind sooooo toll! Und in Kombi mit der Bluse einfach wundervoll! Siehst so toll aus und ich liebe auch Deine Brille! Perfekter Look!

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schönes Outfit! Ich würds genau so anziehen :-)

    AntwortenLöschen
  12. Toll siehst du aus! :)


    Viele Grüße,
    Verena von whoismocca.com

    PS: Eine neue "Show your…"-Aktion gibt es seit kurzem auf meinem Blog. HIER erfährst du alles weitere und wie du teilnehmen kannst! Ich freu mich auf deinen Post!! :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts