2 Become 1


Merhaba ihr Lieben,
diese Bilder sind am 1. Dezember entstanden und wie ihr sehen könnt, ist Istanbul weit von richtig kalten Temperaturen entfernt (okay, okay! Für diese Woche muss ich das wohl zurück nehmen... but still!!)!
Tatsächlich genieße ich zur Zeit jede Minute, die ich nicht in Deutschland bin (wetterbedingt, natürlich), die Vorweihnachtszeit vermisse ich jedoch trotzdem sehr!
Obwohl, ich liebe den Herbst eindeutig mehr als den Winter und hier leuchtet alles noch so schön herbstlich und schön und kunterbunt!
Da ist es doch selbstverständlich, dass ich mich für einen Trip nach Yedikule (Burg der Sieben Türme) angemessen anziehe, um eins mit meiner wunderschönen Umgebung zu werden, oder?
Ich verhalte mich schon wieder wie ein Chamäleon!
Zudem hoffe ich, dass ihr noch nicht genug von meinem Mantel und Stiefeln habt!
Ich bin einfach so unsterblich verliebt in beide Teile!
Die eindeutig besten Begleiter für Herbst und Winter!
Allerdings muss ich auch dazu sagen, dass mir nur 1/3 meines kompletten Kleiderschranks (genauer gesagt 28 kg) hier in Istanbul zur Verfügung stehen!
Ich muss eine ganze Menge Kreativität aufwenden und meinen Kopf rauchen lassen, um euch hier so oft wie möglich ein neues Outfit zu präsentieren!
Was ich natürlich gerne tu!
Besonders, seitdem Istanbul (und die Türkei) mir so wunderschöne Hintergründe bietet!
Da kann Mannheim, meine Perle, leider nicht so ganz so mithalten!
Aber sei nicht traurig Mannheim! Ich denke jeden Tag an dich!
Allerdings stehe ich auch wirklich zu dieser Kreativität, da ich mein Shoppingverhalten tatsächlich ändern (wie hier bereits zu lesen) und euch mehr Kombinationen mit den Sachen zeigen möchte, die ich bereits besitze!
Hand hoch! Seit ihr euch für mehr Kreativität in der heiligen Welt des Massenkonsums?

Merhaba my lovelies,
these pictures were taken December 1st and like you can see it was not even close to being really, really cold!
I'm actually enjoying everything about not being in Germany right now, especially weatherwise!
It feels more like an extended Indian Summer over here!
Everywhere these amazingly vibrant colors!
Of course I had to dress appropriate for a trip to Yedikule (Fortress of the Seven Towers) to become one with my beautiful surrounding!
Acting like a Chameleon once again right?
Hope you're not already fed up with my coat and my boots!
I'm just so madly in love with both items!
They're truly the perfect autumn and winter companions and besides 2/3 of my closet is still waiting for me in Germany!
It requires a lot of creativity to present you different outfits every day during these extraordinary five months!
But, as I mentioned before, I really want to change my shopping habits and show you more combinations with the stuff I already own!
Do you also want to make a change?
Hands up for Creativity!






What I Was Wearing

Coat - Bershka (similar here)
Cardigan - Ernsting's Family (last seen here)
Scarf - Via TK Maxx
Pants - Zara (last seen here)
Shoes - Pull&Bear

Kommentare

  1. Sieht wunderschön aus dein Outfit! :) Und auch die Location hat echt etwas Besonderes!

    Liebste Grüße ♥
    Joana von TheBlondeLion

    AntwortenLöschen
  2. Natürlich! Ich finde es interessanter wenn man Kombinationen zeigt :) Wenn ich sehen möchte was es gerade neues in den Läden gibt gehe ich in die Stadt :) Ich zeige sehr oft viele Male die gleichen Sachen nur anders kombiniert. Manche Frauen haben mich schon darauf angesprochen aber mir ist das Wurscht :))))))
    Du siehst toll aus :))))

    LG,
    Joanna

    AntwortenLöschen
  3. I am DYING over your scarf! Beautiful as always! :)

    AntwortenLöschen
  4. Bei mir wird man immer öfter die gleichen Teile finden, weil ich quasi nur Lieblingsteile im Schrank besitze! Es gibt ja Blogger, die immer neue Sachen kaufen, um diese auf dem Blog zu zeigen, damit es nicht "langweilig" wird und die Leser nicht immer die selben Kleidungsstücke sehen müssen. Was ein Bullshit! :D Ich finde es immer toll, Teile zu sehen, die immer wieder anders kombiniert werden und somit einen neuen Look schaffen :)

    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Leider gibt es den Schal nicht (besitze auch die passende Mütze). Ich habe das Set letztes Jahr von Tom Tailor geschenkt bekommen. Damals gab es das Set noch in Blau/Grau. Sollte es so einen ähnlichen wieder geben, würde ich dir dann schreiben!

    Liebste Grüße aus dem kalten Ruhrgebiet
    Lydia

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du absolut recht - so schön es in Dt. auch ist, aber solche genialen Hintergründe kann es beim besten Willen nicht bieten :) Genial und einfach nur schön. Genau wie dein tolles Outfit.

    Ganz viele Grüße

    Lisa

    AntwortenLöschen
  6. Wow ich bin sprachlos über die Kulisse in der Du stehst! Hammer! Tolles Outfit. Ich liebe die Farbe der Hose! Siehst richtig gut und happy aus!

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts