Distressed Denim and Avarcas equals Love


DE// Hallo ihr Lieben,
ich habe wieder einen Grund zum Lachen!
Dieser Grund nennt sich nicht Bachelorarbeit, nein (!), sondern, wie könnte es anders sein (?), 'der siebte Schuhhimmel'. Ich habe mal wieder zugeschlagen, aber wie hätte ich-zurzeit-Avarca-verliebte-Nuss beim Anblick dieser Traumsandalen von H&M auch nicht? Sie sind einfach wunderschön und könnten problemlos auch als Brautschuh fungieren, oder was meint ihr? Würdet ihr überhaupt in flachem Schuhwerk heiraten? Haha, was habe ich da nur für ein Thema angeschnitten? Bis ich heiraten werde, vergehen wohl noch ein paar Jahre. Nun denn, ich habe schon ewig keine Jeansröcke mehr getragen, um mal das Thema zu wechseln, aber als ich dieses Prachtexemplar ebenfalls bei H&M im Sale entdeckte, konnte ich leider wieder einmal nicht widerstehen. Er erinnerte mich zu stark an eine Acne-Version, die ich vor einer halben Ewigkeit mal bei Pinterest entdeckt hatte, und musste daher natürlich sofocht mit!
Ich wünsche euch allen einen zauberhaften Start in die neue Woche und hoffe, dass das Wetter sich so sommerlich schön hält!

EN// Hey guys,
I'm absolutely avarcas addicted lately, as you might have noticed, but how couldn't I? These shoes are just THE perfect summer shoe, if you ask me! No-brainer that I bought these dream sandals the moment I eyed them at H&M. I think that they could also function as the perfect wedding shoe, couldn't they? But anyways, would you ever consider getting married in flat shoes?
Since I will not getting married in the next few years or so, I'm going to change topics right here. I hope you'll be okay with that *lol. Anyhow, I haven't worn denim skirts in years, but when I spied this distressed version at H&M (once again) I just couldn't help myself but buy it. The skirt was reminding me way too much of an Acne skirt I so wanted to have quite some time ago, so I just gotta to have it! 
Have a great week everyone :-)




What I Was Wearing

T-Shirt - H&M
Skirt - H&M (similar)
Belt - H&M (similar)
Shoes - H&M
Bag - Mini Collection (last seen here)
Aviators - Mister Spex

Mit dem besten Dank an Sinan, der immer mit viel Freude meine Fotos schießt und sich bereitwillig auch mal als Modell zur Verfügung stellt!
Ich liebe dich, Honeypie <3


What Sinan Was Wearing

Hoodie - H&M
T-Shirt - Mavi (similar)
Shorts - Mavi
Flip Flops - Reef (similar)

Kommentare

  1. Tolles Outfit ;-). Die Tasche ist nicht so meins, ansonsten alles Top ;-).
    LG
    Curvy Claudia

    AntwortenLöschen
  2. I love the casual chicness going on Belinda. Der Rock gefällt mir. :-)

    missymayification.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde diesen Jeansrock einfach klasse! Super Schnitt, der deine Kurven sehr gut zum Vorschein bringen :)

    Liebe Grüße!
    http://redchillilounge-spiceupyourlife.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Der rock steht dir echt super!
    Heiraten in flats? Keine Ahnung haha. Ich warte dann mal bis es zu dem Tag überhaupt kommt :)

    xx Lori
    http://fabeau-trends blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich muss ehrlich sagen: Du hast ein Händchen für Schuhe. Jedes Mal hast du die geilsten Schuhe an. Dein Outfit ist natürlich auch toll, aber die Schuhe! Hammer!

    Küsschen

    www.sugarpopfashion.com

    AntwortenLöschen
  6. Die Bluse ist einfach toll <3

    Ich habe dir einen Blogaward verliehen. Ich würde mich total freuen, wenn du mitmachst ;)

    http://www.minnja.de/blog/2014/05/blogaward-und-fragen/

    Love Minnja

    AntwortenLöschen
  7. Die Schuhe sind echt genial :)
    Voll schön!
    Was studierst du eigentlich?

    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein Hammergeiler Rock ;-))

    AntwortenLöschen
  9. Hey du :)
    ich bin letztens auf deinen Blog gestoßen und habe dich gleich mal für den "Liebster Blog Award" nominiert.
    Ich würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest :D

    http://www.kaluediary.com/3148/liebster-blog-award-2/

    Liebe Grüße
    kalue

    AntwortenLöschen
  10. Toll meine Liebe! :) Finde es immer schön, dich so fröhlich auf den Bildern zu sehen :)

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen
  11. Ein sehr sehr schönes Outfit, der Jeansrock ist richtig toll und dass Du Dich in die Schuhe verliebt hast, kann ich sofort verstehen. Hihi, ich hatte auch letztens das Thema"Heiraten in flachen Schuhen"...Und ich werde sehr wahrscheinich in flachen Schuhen heiraten, wenn ich mal heirate :-) Damit ich ohne Pause und ohne Fussschmezen tanzen kann :-D
    Ganz liebe Grüße Aziza
    http://berlin-capital-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Die Schuhe sind ja so wunderschön! Sie gefallen mir total :) Dein ganzes Outfit finde ich super.
    Ich wollte in flachen Schuhen heiraten, habe mir sogar welche besorgt doch meine Mutter war hinterhältig und als ich schon in die Kirche musste und sie um meine Schuhe gebeten habe hat sie mir weiße High Heels gegeben! Ich hatte keine Zeit mich mir ihr auseinanderzusetzen :)

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde deinen Rock so supertoll! und die Schuhe sind der hammer!
    Bin durch zufall auf deinen Blog gestoßen und er gefällt mir richtig gut!
    Ich hatte vor ca. zwei Monaten einen Re-Launch meines Deutsch/Türkischen Fashionblogs und würde mich riesig freuen, wenn du mal vorbeischauen würdest.
    Vllt hast du ja sogar lust auf ein gegenseitiges verfolgen?
    Lass es mich wissen! :)

    Wünsch dir noch einen tollen Tag <3
    Viele Grüße!

    www.zisanbay.com

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe deine Tasche <3 und wie süß, dass ihr beide ein Outfit postet. Find ich klasse :D!

    xx Nicki

    www.morning-elegance.com

    AntwortenLöschen
  15. Schönes Outfit :) deine Ausstrahlung ist der Hammer :) sehr ansteckend :) liebst stylejunction

    AntwortenLöschen
  16. Tolles Outfit und der Rock gefällt mir besonders gut :)!

    Lg Nathalie
    http://chaos-n-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Ach ja die Bettwäsche ist von Jack Wills :)

    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts