Big Love: Panama Hat


Hallo ihr Lieben,
bereits letztes Jahr im April habe ich euch hier von meiner großen Schwäche für Panamahüte erzählt und kleinteilig mein Dilemma erläutert, wie ich den absolut besten Vertreter seiner Kategorie einfach in Barcelona zurückließ. Das war vor fast drei Jahren und ja, ich trauere immer noch... zumindest ein bisschen. Auch der wunderbare Hut von Maison Scotch konnte mich nicht ganz trösten, da er einfach doch nicht so klassisch ist, wie ich ihn gerne hätte. Am Montag aber habe ich bei C&A einen absoluten Glücksfund gemacht und dieses Schätzchen nach Hause tragen dürfen. 
Hüte und ich sind immer so eine Sache, da ich einen Kopfumfang von gerade einmal 54cm habe und bei weitem nicht alles passt (H&M-Hüte z.B. nie), aber der Hut von C&A erfüllt alle Kriterien perfekt! Natürlich durfte er bei dem schönen Wetter da draußen auch direkt ausgeführt werden.
Es gibt ja Menschen die ob der herrschenden Temperaturen direkt im Minikleid mit Spaghettiträgern flanieren gehen, aber so ganz traue ich dem ganzen Braten noch nicht, deswegen werden erstmal vorsichtig die Zehen freigelegt, bevor dann so langsam der Rest entblättert wird.
Wie haltet ihr das so mit den warmen Frühlingstemperaturen? Tastet ihr euch vorsichtig heran oder geht ihr gleich aufs Ganze?

Hey guys,
last year I told you about my dilemma of finding the right panama hat and how I seemed to finally have solved that issue. Well, the hat from Maison Scotch is indeed very beautiful, but not that classical at all. I told myself that it doesn't really matter for me, but in fact, when I discovered that baby that I'm wearing today, I just had to bring it home. It's perfect in many ways and absolutely fits my small head. Yiehhaa! Of course I had to take it out for a walk on this so very beautiful almost summer's day.






What I Was Wearing

Panama Hat - C&A (couldn't find online)
Cardigan - Ernsting's Family
Blouse - Ernsting's Family
Denim Jeans - H&M
Bag - Mango
Sandals - Deichmann
Earrings - Takko

Kommentare

  1. Wunderhübsch siehst du aus! Das ganze Outfit ist wirklich toll. Ich freue mich für dich, dass du jetzt endlich einen kleinen Trost mit dem hübschen Hut gefunden hast ^_^. Ich bin übrigens auch auf das tolle Wetter reingefallen. Dachte es werden 25°, ich also nur mit Kurzblazer und kurzem Rock raus. Pustekuchen. War kalt... Folge dir jetzt übrigens bis FB und Bloglovin, Herzchen *_*

    ✿ www.sugarpopfashion.com ✿

    AntwortenLöschen
  2. Das Schild auf dem letzten Bild ist ja klasse :D
    Finde das Outfit wunderschön!!! :)
    Die Jacke, der Hut, da passt einfach alles!!!


    Hab ein tolles Wochenende!
    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion
    Follow me via Bloglovin

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Outfit und schicker Hut :).

    Lg Nathalie
    http://chaos-n-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Super Outfit! Liebe den Cardi!! <3
    Und ich mach das umgekehrt - die Füße werden nur entblättert, wenn es gaaaaanz heiß ist, bis dahin trage ich weiterhin meine Boots :)

    Und ich würd mich freuen, falls du bei mir vorbeischauen würdest - du scheinst dich ja was zu trauen vom Stil her, vielleicht ist dir meiner ja mal nicht zu ausgeflippt (wird leider oft kommentiert bei mir...)
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht so toll aus! Hut und Tasche gefallen mir besonders gut!

    Viele Grüße,
    Verena von whoismocca.com
    Bloglovin' // Facebook // MyStyleHit

    AntwortenLöschen
  6. Du siehst so süß auf dem letzten Bild aus :)))
    Das Outfit gefällt mir richtig gut :)

    Den Hut finde ich super toll. Ich war schon mit kurzen Leggings und kurzem Ärmel außer Haus :)

    AntwortenLöschen
  7. Meine liebe und süße der Hut steht Dir einfach gut! Ich liebe den Cardigan sehr und die Bilder noch mehr! Dein Strahlen ist sehr anstecken! :-*

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich bezaubernd und so.... kosmopolitisch! Der Hut steht dir super gut und der Cardigan erinnert mich Muster mäßig ein bisschen an solche mexikanischen Ponchos. Sehr cool auch das Bild ganz unten! Guerilla Gardening!!! :-)

    AntwortenLöschen
  9. Den Panama Hut find ich toll und der Cardigan gefällt mir auch richtig gut! Sehr schönes Outfit :)

    AntwortenLöschen
  10. Ui du schaust bezaubernd aus – schöne Farbkombi und Details <3

    Liebe Grüße Aline
    von http://www.fashionzauber.com/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts