Big Love: Panama Hat Vol. 2


Hallo ihr Lieben,
mit dem Posieren und den Lichtverhältnissen hat es heute nicht so funktioniert, aber, ich liebe meinen neuen Panamahut unfassbar sehr! Überhaupt sind Strohhüte für mich seit Jahren das Must-Have im Sommer, da ich leicht sonnenstichanfällig bin, Cappies jetzt aber nicht so toll finde. Da kommt der Hut wie gerufen, denn er sieht immer lässig, aber dennoch schick aus! Wie haltet ihr das mit dem Sonnenschutz während der warmen Jahreszeit?
Mein restliches Outfit ist eher zufällig entstanden (wie ich mich anziehe, habe ich ja hier schon einmal erläutert), aber irgendwie gefällt mir der Vibe und der Mix zwischen Flohmarkt, High Street, Basar und Reisesouvenirs. Der Schal ist von einem Markt in Enschede (Holland ist einfach so bombastisch in Bezug auf Schmuckmärkte etc.), die Jacke von American Eagle und aus den USA, mein Rock, der eigentlich mal ein Kleid war, aus der Türkei (Bodrum), sowie meine Schuhe, die ich auf dem Großen Basar in Istanbul erstanden habe und die Tasche habe ich, wie schon oft erwähnt, auf dem Heidelberger Weihnachtsmarkt gekauft. Da ich kürzlich, natürlich unabsichtlich, wie das bei einem Trottel so der Fall ist, auf die schönen Fransen getreten bin und einige ihr Leben dafür lassen mussten, wurde kurzer Hand die Untat mit einer Brosche kaschiert. Tatsächlich gefällt mir de Tasche so aber fast besser, als vorher!
Was sind eure Tipps und Tricks, wenn ihr eure Zerstörungswut an euren wunderbaren Kleidungsstücken auslasst?

P.S. Vielleicht sollte ich noch erläutern, warum der Rock kein Kleid mehr sein durfte.
Nun ja, im Frühling 2012 war ich mit meinem Freund in Bodrum, um ein paar frühe Sonnenstrahlen zu tanken und hatte mir in den Kopf gesetzt, dass ich unbedingt ein Maxikleid bräuchte. Das einzige Exemplar, das ich finden konnte, war mir aber gute fünf bis zehn Zentimeter zu lang, gefiel mir jedoch so sehr, dass es unbedingt eingetütet werden musste. Getragen habe ich es dann natürlich nie... bis mir die zündende Idee kam, den Saum zu kürzen. Gesagt, getan! 
Als Kleid sah es natürlich sehr toll aus, bevor sich irgendwer beschwert, ich hätte eine Schandtat getan *muahaha. Zu meiner Verteidigung muss ich aber sagen, dass ich es nun als Rock schon viele Male getragen habe und mei, als Midikleid geht es ja immer noch durch...









Kommentare

  1. Die richtigen Lichtverhältnisse beim Fotografieren sind eine echte Herausforderung – davon kann ich ein Lied singen! Aber deine Bilder sind doch toll geworden und dein Outfit sowieso. Ich stehe auf den Bohemian Style! Am Ende lande ich dann doch wieder beim Ladychic, aber (!) ich hab es dann wenigstens mal ausprobiert und darüber nachgedacht wie es hätte aussehen können xD

    ✿ www.sugarpopfashion.com ✿

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag diesen Stilmix. Er ist so.. beachtlich.. ich weiß nicht, wie ich es ausdrücken soll, aber das ist was einzigartiges, hippiemäsiges, lässiges... Ich weiß nicht, ob du das Couch Magazine liest aber dort zeigen sie immer so coole, lässige Leute und du siehst, wie einer von denen aus, die auch eine tolle, interessante Wohnung haben.. halt der coole Mix von Flohmarkt und was mehr von Designer. Ich mag deine Outfits ganz doll :) Und ich mag Sachen, die eine Geschichte haben, die nicht nur vom ganzen Tag Shopping in der Einkaufsmeile stammen. Hoffentlich weißt du was ich meine :)
    Bleib so!!! :)

    AntwortenLöschen
  3. Toller Look, das Kleid gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

    AntwortenLöschen
  4. Ach der Look steht dir wieder sooooo gut! Das Kleid ist ein Traum :)

    Liebe Grüße

    Lisa (www.shades-of-fashion.com)

    AntwortenLöschen
  5. Hey...ich finde das schön von Joanna gesagt mit dem "beachtlich". Mir gefallen deine Bilder auch immer mega-gut, eben wegen dem Mix aus "Flohmarkt, High Street, Basar und Reisesouvenirs". Superschönes Outfit!! Ich warte darauf, dass ich dich irgendwann in einer meiner geliebten Zeitschriften entdecke... :-)
    Liebe Grüße,
    Vicky

    AntwortenLöschen
  6. Das Kleid ist traumhaft, ich will auch so eins der Art für den Sommer ;)

    Liebst Minnja

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Outfit!
    Mir gefällt es dein Hut und der Kleid auch!

    Lu | The Ankalli Style

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe ja lange Kleider<3 Und leider habe ich gelesen, dass Du es nicht von hier hast. Es ist so schön auch als Rock! Ich mag sowieso Deine Outfit-Kombis, die haben immer Deine eigene Note, und sehen nie gestellt aus. Sehr sehr schönes Outfit!
    LG Aziza

    AntwortenLöschen
  9. Wow, du siehst super aus! Das Kleid ist richtig schön <3

    AntwortenLöschen
  10. Das Kleid gefällt mir toll für den Frühling!

    Ganz liebe Grüße aus Nürnberg
    Jecky

    dressvise.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Cooles Outfit, vor allem die Schuhe gefallen mir richtig gut :)

    Liebe Grüße ♥

    http://read-mi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts