On Top of the World





Merhaba ihr Lieben,
je dunkler die Tage draußen werden, desto dunkler, habe ich den Eindruck, wird auch mein Farbgeschmack!
Eigentlich predige ich ja immer mehr Mut zu knalligen Farben in Herbst und Winter, da gerade der Winter ja schon grau und trist genug ist, gleichzeitig beobachte ich aber auch an mir, dass ich mich im Jahreszeiten-Turnus wie ein kleines Chamäleon verhalte!
So geschehen auch am letzten Samstag!
In meinen Fotos scheine ich fast eins-zu-eins zu werden mit meiner Umgebung!
Sieht aber auch alles so herrlich bunt aus!
Überhaupt ist der Herbst meine, mit grandiosem Abstand, allerliebste Jahreszeit und je weinroter und orangener und brauner die Blätter werden, desto dementsprechend kleide ich mich!
Perfekt finde ich Weinrot diesen Herbst übrigens zu der gerade absoluten Trendfarbe Pink (oder sagen wir mal eher Rosa-Pink)!
Hier in Istanbul habe ich kürzlich einen bombastischen Rock gefunden, der ungefähr so aussieht, nur in einem schönen rosa-pinken Ton (auch hier auf Instagram gezeigt), und den ich euch bald mit einem wunderbaren weinroten Ensemble hier auf dem Blog zeigen werde!
Seid also gespannt!

Die Stiefeletten sind übrigens innerhalb kürzester Zeit zu absoluten Lieblingen in meinem Schuhschrank aufgestiegen!
Gefunden habe ich sie bei Pull&Bear und zuletzt hier gezeigt!
Lange habe ich nach einem Paar gesucht, dass in einem schönen erdigen Ton ist, keinen zu schmalen Schaft hat und mir bei maximalem Komfort ein paar extra Zentimeter dazu schummelt!
Alle Fliegen mit einer Klappe geschlagen, in dieser elendigen Stiefelfrage!
Geht es euch da genauso?
Das perfekte Paar ist einfach so verdammt schwer zu finden!
Umso mehr Freude, wenn es dann endlich am Horizont erscheint!

In den nächsten Tagen gibt es zudem ein kleines Wiedersehen mit einem Foto aus diesem Post, da ich einen kleinen Reisebericht zu Balat, Fener und der byzantinischen Stadtmauer (worauf ich mich übrigens befinde) verfasst habe!
Seid also abermals gespannt!

Merhaba my lovelies,
the darker the days get, the darker gets my taste of colors!
I actually always preach for bold colors in autumn and winter, since especially winter is a horrible dark and grey season, but I caught myself several times being a little chameleon getting one with its environment!
So happening last saturday!
I seem to be vanishing in my pictures, don't I?
Everything looks just too colorful not to dress the same way!
Have I ever told you that autumn is my absolute most favorite of all seasons?
I just love the changing leaves and how they turn into burgundy, orangey and brownish art work!
What do you think about the current pink trend, by the way?
I just think it looks adorable with burgundy!
Just recently I bought an amazing skirt that looks similar to this one, but in a nice pink tone (also shown here on Instagram) and that I will present soon here on the blog!
Of course in a bold burgundy-pink combination!
Stay tuned!

The ankle boots that you can see, by the way, just moved into my wardrobe a few weeks ago, but already became absolute faves of mine!
Found at Pull&Bear and last shown here!
For a long time I was on search for the perfect pair!
It was not easy, I can tell!
They should be in a soft earthy tone, the leg not too tight and maximal comfort by adding some extra height, please!
You can imagine how hard it was to find these perfect creations!
I'm pretty sure you feel the same way when it come to boots, right?




What I Was Wearing

Leather Jacket - H&M
Cardigan - Ernsting's Family
Pants - Zara (last seen here)
Shoes - Pull&Bear
Bag - Mini Collection
Scarf - H&M

Kommentare

  1. Ich bin auch immer für recht knallige Farben im Winter und im Herbst, wenn's draußen eh schon trist und grau ist. Aber hin und wieder sind gedeckte Farben doch auch voll schön und dir steht das Outfit sehr gut. Übrigens eine tolle Location für solche Fotos. :)

    AntwortenLöschen
  2. Echt tolles Outfit. Ich liebe den Schal :)
    Und die Aussicht... wow!!!!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts