the last rays of sunlight are slowly fading away


Einen der letzten frühlingshaften Tage, bevor der Winter auch bei uns an den Oberrhein zurückkehrt, haben mein Freund und ich noch mal richtig ausgenutzt und sind an eben dem genannten Fluss entlang spaziert.
Ich liebe es, dass wir so nah am Rhein wohnen, weil es für mich Erholung pur nach einem stressigen Tag beim joggen oder am Wochenende bei einem Spaziergang ist - und dass so ein tolles Naturschutzgebiet quasi mitten in einer Großstadt liegt ist natürlich noch das größte! Gerade für ein Kleinstadtkind wie mich, das zwar immer von der großen Stadt geträumt hat, aber dennoch 'frische Luft' zum Überleben braucht...

Wie euch vielleicht schon bei meinen letzten beiden Outfits aufgefallen ist, bevorzuge ich im Moment neutrale Farben mit deftigen Farbtupfern. Diesmal: orange!
Das Batiktuch gehört zu meinen absoluten Lieblingen, da es super vielseitig ist und ein 'tristes' Outfit im Handumdrehen aufwertet. Zudem hat meine liebe Schwester es mir vor zwei Jahren zum Geburtstag geschenkt :)! Dazu kombiniert habe ich die bequemsten Schuhe die ich je besessen habe - die super tollen cremeweißen Sneakers von Esprit mit passenden neonorangen Schnürsenkeln! Ich finde diese Schuhe einfach so viel besser, als die gerade ach so hippen Nike Air Max, die mir einfach viel zu klobig sind - und zudem hat sie jeder, was ein zusätzlicher Minuspunkt ist! Trends und Must-Haves die jeder hat bin ich schon in der Schule entwachsen...

On of the last days of early spring, before winter hits us again, spent my boyfriend and I strolling along the Rhine.
I just love that I live so close to this probably most famous German river, because it always appears like the perfect getaway no matter what! Furthermore it's a huge preserve area just in the middle of Mannheim - how awesome is that? At least for a small town girl like me who needs 'fresh air' to survive...

How you probably noticed from my last two outfits I have a weakness  for neutrals lately with a bold pop of color. This time: orange!
This batik scarf, that I got from my beloved sister, is one of my absolute favorites, because it's so changeable and fits truly anything. I paired it with an entirely black and grey outfit and my super, super comfy sneakers that I got from Esprit a while ago. I just love how scarf and shoelaces match together, don't they?
I think that these Esprit sneakers are so much better than the en vogue Nike Air Max', that are like way too heavy for my taste - and besides, everybody has them, additional drawback!

Batik Scarf - Birthday Present (just kind of similar here and here/ or try your own)
Leather Jacket - H&M (sale score)
Jumper - Only (old/ similar here)
Leggings - Ernsting's Family

Bag - Mango
Sneakers - Esprit (sale score/ similar here)


It's way too dangerous to go to the other river bank that you can see behind me - trust me!
See below why...

Source: Facebook Page 'University of Mannheim Memes'

Sorry, just a little teasing :D


Have an amazing Sunday, honeys!

Kommentare

  1. I really like this outfit! Your shoes, the bag and your scarf are stunning! Such a perfect combination!

    Hope you visit me on my blog
    fashionobsession-mieni.com

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts