Fun! Faux! Fur!


Hallo ihr Lieben,
überall wo ich aktuell hinschaue entdecke ich Wintermäntel und Mützen, die liebevoll mit Kaninchenfell (o.Ä.) verziert sind. Ich gebe zu, das sieht schön aus, aber müssen unschuldige Nager für die Mode sterben, wo es doch so schönes Kunstfell gibt?
Diesen traumhaften Kunstfellkragen haben ich zum Beispiel im Sale bei H&M entdeckt und bin jetzt schon verliebt! Er veredelt einfach jedes Outfit und peppt Simples auf! Spektakulär Unspektakulär!!

Hey guys,
every time I look around me this winter I discover jackets, coats and caps embellished with rabbit fur. I admit that this looks really nice, but does an innocent gnawer have to give his life for the holy world of fashion, when there exist absolutely amazing faux fur?
I bought this gorgeous faux fur collar at the H&M sale just recently and am already IN LOVE! It's simply upgrading any outfit! Spectacular Unspectacular! 

Faux Fur Collar - H&M (sale score - get it here)
Moto Jacket - H&M (last seen here)
Jumper - Only (super old)
Purse - Mango (similar)
Buckle Boots - Promod (sale score)
Lipstick - Astor (it's a super bright pink)


Kommentare

  1. Hey über deinen Kommentar auf meinem Blog habe ich mich sehr gefreut. Die Jacke ist toll. Ist das die aus echtem Leder? Eine ähnliche habe ich heute bestellt.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Beste Grüße Charlotte von Important Part

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey du!
      Vielen Dank :)!
      Wollte mich auch eigentlich noch für den lieben Kommentar von dir letztens bedanken!
      Die Jacke ist aus echtem Leder und sie sitzt wie eine zweite Haut :)! Kann sie nur empfehlen!

      Danke, ich wünsche dir auch ein schönes und vor allem karnevalistisches Wochenende!

      Liebe Grüße Belinda

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts